Ein wenig OT
9,3 kWh gilt es zu schlagen ![]()
bei 55kmh Durchschnitt
Der Verbrauch meines aktuellen.
Ein wenig OT
9,3 kWh gilt es zu schlagen ![]()
bei 55kmh Durchschnitt
Ein wenig OT
9,3 kWh gilt es zu schlagen
bei 55kmh Durchschnitt
Hast du dein mg 4 urban schon ? da wäre es cool wenn du den bei status lieferug aks geliefert melden würdest und blau wäre
Deswegen OT (off topic - Abseits vom Thema) weil es kein MG ist, blau ist er aber
leider wird mein zukünftiger MG kein Himmelblaues Ferrari-Blau tragen
Wir könnten, wenns soweit ist, vergleichen welche Farbe effizienter ist ![]()
Fahre in die Nähe von Leer, falls dir das weiterhilft.
Nice vielleicht seh ich den dann hier mal rumfahren 😂 wobei Friesland ist ja groß
Die Daten sehen doch schon mal nice aus. Eco werde ich wohl die meisten Zeit auch fahren.
Fahre in die Nähe von Leer, falls dir das weiterhilft.
Da ist Ostfriesland aber das große Fass lassen wir besser zu 😂
Welche ist so die maximal höchste und gleichzeitig noch sparsamste Geschwindigkeit ?
Ich sag mal so - unter 15 kWh
Habt ihr schon irgendwo die Werte für 90, 100, 110, 120, 130 gesehen/gelesen ?
Hi...
Also zu den 100 kann ich folgen Verbrauch angeben. Da stecken ca. 95 Prozent Autobahn mit Tempomat auf 100 drin. Ich bin 4 mal 56 km gefahren 2 mal arbeit hin und wieder zurück. Der Rest ist Stadt und drin sitzen / ausprobieren der Funktionen... ist ja noch neu ![]()
Ein wenig OT
9,3 kWh gilt es zu schlagen
bei 55kmh Durchschnitt
Bitteschön, keine große Herausforderung mit dem Urban🤗
Gestern bei einem Schnitt von 60 km/h über 26,7 km =>9,1 KWh
Über inzwischen über 1.800 km, incl. Autobahn und austesten was das Auto kann, pendelt der Gesamtdurchschnitt immer zwischen 12,9 und 13,1 KWh.IMG_20260725_113016~2.jpg
Edith: Einstellung "Normal", Luftdruck kalt 2,5, Überlandfahrt, etwas Schnellstraße.
Edith: MAXXIS Serien-Sommerreifen
Alles unter 10 kWh ist mega geil. 🤩 Unabhängig von der Durchschnittsgeschwindigkeit.
Alles unter 10 kWh ist mega geil. 🤩 Unabhängig von der Durchschnittsgeschwindigkeit.
Sehe ich auch so. Der Durchschnitt ist nur interessant wenn man die Fahrzeit mit berücksichtigt. Ich (s.o.) war z.B. durchgängig (incl. Ampeln) unterwegs. Hätte ich irgendeinen Stopp dazwischen gehabt, könnte da auch nur 25 km/h als Schnitt stehen obwohl ich trotzdem genauso rel. zügig unterwegs gewesen wäre.