Aktueller Verbrauch (live) und Durchschnitt nach jedem Trip

• Kann der MG4U den aktuellen Verbrauch anzeigen ? ( live / während der Fahrt) - nicht kumuliert !

Und ebenfalls den Durchschnittsverbrauch nach jeden Trip z.B. 40km (nicht 25, 50, 100km)

Was für Statistiken werden überhaupt geführt und angezeigt ?

Alternativ, vielleicht kennt ihr ein gutes Video darüber.

Müsste das Gleiche sein wie beim MG4 classic schätze ich.

MG4 Urban Premium Camdey Grey

Liefertermin: voraussichtlich Sept/Okt 2026

• pasted-from-clipboard.png

So sieht die Anzeige aus. Ich habe noch nicht herausgefunden, nach wie vielen Minuten/Stunden Fahrtunterbrechung der Wert wieder zurücksetzt. Eine live Anzeige gibt es nicht, aber die finde ich in Verbrennern auch nicht hilfreich - natürlich bin ich bei 20L wen ich Vollgas gebe, aber das machen wir keine 100km.
    Was angezeigt wird, ist die Power Anzeige unten rechts. Diese liefert Infos zur Rekuparation und abverlangter Leistung beim Beschleunigen. Ohne Rückschluss auf kWh.

MG4 Urban 43kWh Comfort Weiß | seit 25.06.2026

• Bei der Anzeige "Seit Start" wird bei meinem Standard nach jedem längeren abstellen (2-3 Stunden vermute ich, hab es bisher nicht nachgemessen) auf 0 zurückgesetzt, es gibt ja noch zwei weitere, die ich gerade nicht aus dem Kopf benennen kann.

Die zweite setzt sich nach jedem Volladevorgang zurück, die dritte setzt sich nach 9999 Stunden zurück.

Wenn sich diese "Seit Start" nicht sebst zurücksetzt, egal wie lang das Auto stand, dann ist das in meinen Augen ein Bug.....

Greetz

Cap

MG4 Standard Medal Silver, Softwareversion MCU: 69.4.6.0, Software-Version-Mikroprozessor: SWI69-29958-1100R40