Kennt jemand zufällig eine Möglichkeit, wie ich den Kinder-Anwesenheitsasstisten dauerhaft deaktiviere oder zumindest bändigen kann, so dass es keinen Alarm gibt? Wir haben keine Kinder, aber einen Hund als regelmäßigen Mitfahrer. Wenn wir den nun kurz im Auto lassen, geht sofort die Sirene los und man wird auf dem Parkplatz doof angeguckt, wenn man es nicht deaktiviert hat.
Bei allem Verständnis für nützliche Funktionen: Sowas muss man doch abschalten können. Man denkt da ja nicht jedes Mal dran...