Unterbau

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab ca. 18:55

MG4 Urban Premium Camdey Grey

Liefertermin: voraussichtlich Sept/Okt 2026

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab ca. 18:55

Danke, muss ich mir jetzt Sorgen machen, wegen Korrosionsschutz? :/

Leider nicht mit deutschem Untertitel .

Das wäre noch interessanter gewesen.

Wichtig war auch der Blick auf den Akku, mit dem Metallrahmen.

• Danke, muss ich mir jetzt Sorgen machen, wegen Korrosionsschutz? :/

Ich würde was drauf machen.. Die Garantie wird er locker packen, aber wenn du ihn länger haben willst dann lohnt sich das mMn schon extrem (gerade wenn man's eben selber macht). Wenn der Wagen noch neu ist spart man sich zudem das Putzen..

• Ich würde was drauf machen.. Die Garantie wird er locker packen, aber wenn du ihn länger haben willst dann lohnt sich das mMn schon extrem (gerade wenn man's eben selber macht). Wenn der Wagen noch neu ist spart man sich zudem das Putzen..

Selber machen wird nicht funktionieren.

Im hinteren Bereich war ja reichlich unlackiertes rohes Blech zu sehen.

Die Pfalz ist auch so eine Einladung für Rost.

Ich werde beim Händler nachfragen was er dafür verlangt.