Hallo an alle, die den Premium schon fahren ![]()
Kann man das induktive Laden in der Ablage auch abschalten im Menü? Sodass ich mein Handy in der Konsole "nur" ablegen kann ohne zu überhitzen?
Hallo an alle, die den Premium schon fahren ![]()
Kann man das induktive Laden in der Ablage auch abschalten im Menü? Sodass ich mein Handy in der Konsole "nur" ablegen kann ohne zu überhitzen?
Handy mit Display nach unten drauf legen?
Beim MG4 kann man es nicht per Software abschalten.
Luxus Probleme
es wird doch aber auch gekühlt scheinbar, also wo ist das Problem?
Mich würde eher mal interessieren:
Wie komme ich an Explosionszeichnungen um die Mittelkonsole mal auseinander zu nehmen.
Ich hab nur einen Comfort und ich denke es sollte doch sehr einfach sein da eine Spule unter das Feld zu kleben ![]()
Wie komme ich an Explosionszeichnungen um die Mittelkonsole mal auseinander zu nehmen.
https://rmi.mgmotor.eu/#/user-client/index
Zugang kaufen, dann haste Zugriff auf die Doku
Luxus Probleme
![]()
es wird doch aber auch gekühlt scheinbar, also wo ist das Problem?
Ja wird es gekühlt? Davon habe ich bei meiner Probefahrt nichts gemerkt.
Ja wird es gekühlt? Davon habe ich bei meiner Probefahrt nichts gemerkt.
sind doch Luftauslässe… hätte erwartet da kommt KlimaLuft raus.
So ist bestimmt gemeint!?
sind doch Luftauslässe… hätte erwartet da kommt KlimaLuft raus.
Mir sind da keine Luftauslässe aufgefallen. Auch habe ich nichts von einer Kühlung gemerkt. Ich glaube da hast dich geirrt. Leider kann ich es noch nicht überprüfen.
Die Induktive Ladefläche des MG4 Urban ist in keiner Austattungslinie gekühlt... Leider. Handy umdrehen verhindert zwar das nicht immer gewünschte Laden und das Erwärmen, aber es sorgt eben auch dafür, dass man den schielenden Blick aufs Display, bspw. bei wichtigen Nachrichten, nicht mehr hat.
dann haben die Chinesen wieder was besseres als wir….
das Silikon Pad das es auf Ali gibt, hat extra Aussparungen für die Luftlöcher.
https://de.aliexpress.com/item…aU1m&gatewayAdapt=glo2deu
Aber gut zu wissen, dann wirklich einfach nur starke Spule drunter und den Comfort upgraden ![]()
Genial wäre ja wenn da auch noch ein Stromkabel zum anzapfen vorbei geht….