Dämm-Matte Motorhaube

• Hat der Urban überhaupt Bohrungen oder die Möglichkeit so eine Matte anzuclipsen ?

Wie bekommt man die sonst ans halten ?

Kleben ist für mich jedenfalls kein Lösung.

Das sieht tatsächlich nach vorbereiteten Löchern für einen Matte aus. Sind m.E. auch passend angeordnet und die Clips auf den Bildern bei scheinen auch an diesen Stellen zu sitzen. Clips mache ich dann Gedanken drum, wenn ich eine Matte habe. Noch zögere ich weil ich nicht ob das mit AliExpress seriös ist und klappt.

• Ich kauf schon seit Jahren beim Ali, hat immer perfekt geklappt mit Sendungsverfolgung.

Manchmal ist die Ware in vier Tagen in D und dann dauert es noch eine Woche bis die Post da ist.

Gruß Werner aus der Kurpfalz

MG 4 Standard 2022 bis 1/24

MG 4 Luxury MJ 22 ab 2/24

Software R 67

• Und wie wirken sich die ab 01.07.2026 neuen Zollvorschriften für den Onlinehandel auf das China Geschäft aus?

Wir bestellen gerade die Matte für 45,89€ und es werden automatisch 3,57€ Zoll mit abgerechnet, incl. Bestätigung damit das hier nicht doppelt läuft. Lieferung 12.-17.7. ( voraussichtlich. Ich denke nicht, dass deshalb tatsächlich viel weniger Wäre kommen wird. Die Preise bleiben wesentlich unter hiesigen Marktpreisen.

• Das Letzte was ich bestellt habe war am 06.06. der Frunk für 37,19 Euro. Versandgebühr betrug 59 Euro.

Denk mal das da dann auch MwSt und Zoll mit drin ist weil alles ohne Probleme am Zoll abgefertigt wurde.

Heute hab ich die Benachrichtigung bekommen das es an DHL übergeben wurde.