Braucht man das denn? Mit Car Play oder Android Auto ist man sowieso besser bedient, finde ich.
gibt es beim MG4 Urban auch Abo-Modelle für die Ausstattung
-
-
Die E-Sim brauchst du, um per iSmart-App auf dem Smartphone aus der Ferne auf das Auto zuzugreifen, um vor der Abfahrt bereits zu klimatisieren.
-
Die E-Sim brauchst du, um per iSmart-App auf dem Smartphone aus der Ferne auf das Auto zuzugreifen, um vor der Abfahrt bereits zu klimatisieren.
Die Funktion hab ich in fast 3 Jahren vielleicht fünfmal genutzt. Braucht man auch nicht wirklich, weil die Wärmepumpe sehr schnell kühlt bzw. heizt.
-
Nicht immer von sich auf andere schließen

Wir nutzen die Vorklimatisierung sehr häufig, daher wäre eine Info wie lange das Ganze ohne zus. Kosten läuft tatsächlich interessant und ob anschl. ein eigener Tarif nutzbar ist -
-
Mein Händler meinte, dass die E-Sim für die App-Konnektivität nach 7 Jahren einmalig 100 Euro kosten soll.
Echt erst nach 7 Jahren? Ich hab was von 3 Jahren im Kopf

-
Ist die Frage ob es über WLAN dann noch geht oder das nur die E-Sim betrifft
-
Echt erst nach 7 Jahren? Ich hab was von 3 Jahren im Kopf

Ja MG schreibt 3 Jahre frei. Aber die Besitzer anderer MG Fahrzeuge die schon ältere sind bezahlen auch noch nichts.
-
Ja MG schreibt 3 Jahre frei. Aber die Besitzer anderer MG Fahrzeuge die schon ältere sind bezahlen auch noch nichts.
Gut zu wissen

Eine Freundin fährt einen MG4, der glaub ich schon 3 Jahre alt ist. Sie erzählte mir, dass nicht mehr alles funktioniert (ich meine, es war das Navi) aber das wäre ihr egal, dafür würde sie eh das verknüpfte Handy nutzen. Ich frag sie nochmal…
-