Ja mit Android Auto bzw. Bluetooth hängt sich dann das ganze Infotainment nach kurzer Zeit komplett auf. Noch bekloppter
Hatte ich noch nie
Ja mit Android Auto bzw. Bluetooth hängt sich dann das ganze Infotainment nach kurzer Zeit komplett auf. Noch bekloppter
Hatte ich noch nie
Das klingt aber dann wirklich eher nach nem Software Fehler.
Er jammert halt lieber über seine Kiste statt was zu unternehmen.....
Hatte das auch noch nie.
Greetz
Cap
Vielen Dank bisher für eure Antworten. Dann hoffe ich mal, dass das via USB-Stick (zuverlässig) klappen wird. Streaming Dienst oder vom Handy Speicher will ich nicht.
liebe Grüße, Frank
Vielen Dank bisher für eure Antworten. Dann hoffe ich mal, dass das via USB-Stick (zuverlässig) klappen wird. Streaming Dienst oder vom Handy Speicher will ich nicht.
Ich hatte das eine Zeit lang so bei mir gemacht und es gab keine Probleme - Leider ist der Player im MG4 nicht der beste (kann aber .flac Dateien abspielen), leider ignoriert er nur Playlisten oder Ordner Strukturen. Vielleicht hat sich das mit dem Urban auch geändert - das wäre sehr wünschenswert. Meine Lösung war im Kassetten Style dann einfach die Sticks zu tauschen.
Mittlerweile nutze ich PowerAMP über Android Auto.
Mein mg4 spielt per Stick ab, allerdings ist nach einigen Fahrten der Stick leer oder nicht mehr lesbar. Verschiedene Sticks probiert. Ärgerlich. Und wenn viel Musik auf dem Stick ist, kommt er mit dem Einlesen nicht klar, also ist nicht so toll. Im Jahr 2026....
Kann ich nicht bestätigen, unserer spielt seit dem ersten Tag nur von einem einzigen Stick ab, bis heute nach knapp 3 Jahren kein Ausfall oder ähnliches. Was meinst du mit viel Musik? Bei uns ist ein 32 GB Stick fast voll. Kann dir jetzt nicht genau sagen, wieviele Titel das sind, ist aber schon einiges. Da recht einseitiger Musikgeschmack, hören wir praktisch kein Radio.