Spurhalteassistent, mehr Schein als sein?

• Super 👍🏻 Ich habe die Betriebsanleitung jetzt bestimmt schon zweimal durchgelesen. Das hätte ich aber wahrscheinlich nicht gemacht, wenn ich das Auto schon hätte. 😁

MG4 Urban Premium Arctic White vorraussichtliche Lieferung 15.07.2026 🙏🏻

Kein neuer Liefertermin 😢

• Dafür sind wir doch hier um uns gegenseitig zu helfen meine Frau war such erstaunt wie schnell ich beim e auto im griff hatte sie hatte vor Aufregung sich vergessen anzuschnallen und wunderte sich dass es dauernd piepte. Aber meine Grsu sagt immer mein mann fährt alles solange vier räder oder ketten hat

• Super 👍🏻 Ich habe die Betriebsanleitung jetzt bestimmt schon zweimal durchgelesen. Das hätte ich aber wahrscheinlich nicht gemacht, wenn ich das Auto schon hätte. 😁

Auf Motor-Talk sagte jemand, es sei schade, dass man beim Active die Außenspiegel nicht einklappen könnte. Da ich die Bedienungsanleitung auch schon zweimal rauf und runter gelesen habe fragte ich "elektrisch meinst Du?" und zitierte dabei aus dem Benutzerhandbuch. Antwort:

"Wieder was gelernt beim neuen Auto. Sind tatsächlich manuell einklappbar. Man muß relativ stark drücken. :-)"

:D