Hab mir im MG4 die 360Cam auf die * Taste gelegt (hab mir angewöhnt diese immer direkt beim vorwärts parken zu aktivieren). Automatisches angehen ist wahrscheinlich schlicht zu nervig (man bedenke Stop & Go Verkehr oder so).
Was mich etwas nervt am urban
-
-
Hey kamakr4. Ist eine super Idee die Kamera aufs * zu legen. Werde ich machen wenn dann mein Auto im Jauar kommt
. -
Hey kamakr4. Ist eine super Idee die Kamera aufs * zu legen. Werde ich machen wenn dann mein Auto im Jauar kommt
.Hatte ich ne zeitlang, mir waren dann aber Rekuperation und Fahrmodus wichtiger. Aber vielleicht gewöhne ich mich beim Urban ja wieder um, da kann ich ja fix ein Profil anlegen.
-
Ich freue mich schon auf die ganzen Spielereien. Wenn die denn funktionieren
-
-
Morgen, auch Premium
Mir fehlt das Gepiepse auch...Kamera nett aber wie Zocker sagt.... gewöhnungsbedürftig...zur zusätzlichen Sicherheit gerade an den Ecken beim aus-einparken hätte ich gerne Piepser.. hätte dafür auf elektronischen Sitz und Ambiente Beleuchtung verzichtet.
Kamera liegt auch auf Sterntaste.
-
Der graue Bereich ist das Ende vom Sichtbereich der Kamera. Ab da muss man aufpassen.
-
Das finde ich trotzdem nicht schlecht.
-
Ich finde da kann man doch drauf achten oder. So schlimm finde ich es nicht. Mein altes Auto hat nix vorne zum schauen oder piepen. Geht auch bisher. Werde mich halt dann dran gewöhnen müssen. Oder man baut sich so ein piepsdingen selber ein.
-
Also die fehlenden Piepser vorne sind schon herausfordernd.
Piepser helfen am Bordstein ?