Aftermarket Felgen für den Urban

• Oxxo habe ich schon bei 2 Neuwagen erlebt das sie schnell reagieren...gut gemacht 👍 haben erkannt das der Urban potenziell sehr viel Umsatz produzieren kann. Hoffentlich bringen sie kurzfristig auch noch 16. 17. er nach damit auch die Preise bei den gebrauchten Originalfelgen purzeln ;) weil ich daran interessiert bin 🤩

MG4 Urban Premium Camdey Grey

Liefertermin: voraussichtlich Sept/Okt 2026

• Bin gespannt wie schnell der Markt da reagieren kann mit den ABE's, bei der Geschwindigkeit wie die Chinesen gerade mit neuen Modellen auf den Markt kommen.

Für unseren ZS Hybrid+ Luxury waren Aftermarket-Felgen etwa 10 Monate nach Markteinführung verfügbar.

MG 4 ev Urban Comfort 43 KW, EZ 6/26

Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz Dinitrol / Schallschutzpaket

GJR Goodyear 2,5 bar kalt, 2,6-2,7 betriebswarm

Fahrmodus: Customer mit Eco und adaptiver Rekuperation

Durchschnittsverbrauch bisher min./ max. 9,1 / 13,1 KWh

• Klaus-Erkan die Oxxo sind ein halbes Zoll breiter als Serie beim Premium. Wenn mich meine Rechenskills und meine Verständnis zu Felgenbreite und ET nicht täuschen, kommen die Oxxo damit 7,35 mm weiter aus dem Radhaus raus als die Originalen 17" vom Premium und 13,2 mm weiter als die 16" des Active/Comfort.

MG4 EV Urban Premium - Camden Grey

Bestellt 7. Mai 2026 - abgeholt 22. Juli 2026

• Ich hoffe echt auf eine Felge, die den radkasten ein bisschen weiter füllt, als die der serienfelge des Comforts. Und natürlich auch, dass bis zum Wechsel auf die winterbereifung die e-Prämie da ist 😀

MG Urban Comfort 43 kWh

Gekauft: 14.07.2026

Papiere angefordert: 20.07.2026

Papiere erhalten: 28.07.2026

Abholung: 01.08.2026