Ich gehe davon aus dass sie da keine Änderungen an der Felge selbst machen. Lediglich die ABE wird neu ausgestellt und um weitere Modelle erweitert.
Zumindest kenne ich das so aus Vergangenheit, die Händler sitzen da ja teilweise Monate drauf und verweisen dann auf die aktuelle ABE
Aftermarket Felgen für den Urban
-
-
Gibt es einen ca Zeitraum wann die evtl lieferbar sein sollen ?!..falls du nachgefragt hast
Leider noch keinen genauen, ich hab nur die Info vor dem Winter.
Sobald ich was weiß, geb ich hier bescheid.
-
Ich gehe davon aus dass sie da keine Änderungen an der Felge selbst machen. Lediglich die ABE wird neu ausgestellt und um weitere Modelle erweitert.
Zumindest kenne ich das so aus Vergangenheit, die Händler sitzen da ja teilweise Monate drauf und verweisen dann auf die aktuelle ABEDas wird vermutlich auch so sein jedoch weiß ich nicht welche Felge genau, gibt ja auch mehrere von den beiden die passen würden von Lochkreis und Einpresstiefe.
-
Ich würde meinen originalen 16" Radsatz nach Lieferung direkt abgeben, da ich da keine Verwendung für habe. Wer Interesse hat, gerne mal durchmelden...
-
Ich würde meinen originalen 16" Radsatz nach Lieferung direkt abgeben, da ich da keine Verwendung für habe. Wer Interesse hat, gerne mal durchmelden...
Würde vielleicht grob den Standort dazusagen

-
Ich gebe die Originalfelgen danach auch ab. (Raum Ostfriesland)
-
Abzugeben am Standort Leverkusen
-
An Leverkusen fahre ich täglich vorbei, das wäre also kein Problem
-
-
Bei felgenoutlet ist wieder eine Felge eines anderen Herstellers dazugekommen, jedoch auch wieder 18“