Aftermarket Felgen für den Urban

• Ich finde die Farbkombination aus Stone Green, silbernes Felgenbett und dann noch goldene Felgenfront too much. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 😉

Meine Kombo wäre es jetzt auch nicht :D Aber wenns die gefällt, ich bin auch noch am überlegen welche Farbe ich für meinen in Camden Grey nehme.

Ich bin mir eben nicht sicher, ob mir das gefallen soll. Deshalb habe ich das mal vorgestellt. Evtl. gingen goldene Felgen ja, wenn es welche mit Speichen wären, aber die sind halt sehr (voll)flächig und deswegen ist es eben wohl too much. Und an einem grauen, schwarzen oder roten Urban sieht es vermutlich auch noch mal anders (besser?) aus.

Nur silber würde mir denke ich an Stone Green auch nicht gefallen. Die vom Premium treffen meinen Geschmack schon ganz gut. Mal die Augen offenhalten, ob sowas in der Optik mal in 16 Zoll zu finden ist.

liebe Grüße, Frank

• DFrank

Ein absoluter Volltreffer. Der "Schwarz-Trend" ist bereits rückläufig. Dazu sind MG's keine "Tuningobjekte", sondern eignen sich eher zum veredeln. Und genau das würdest du mit diesen Felgen schaffen.

Passen zwar nicht zu jeder Farbe, aber so wie auf dem Bild ist das absolut stimmig.

Glückwunsch und bitte machen, auch wenn's etwas Umstände oder Wartezeit bedeuten würde.👍

@ all

natürlich respektiere auch euren Geschmack, aber das hier sieht für mich echt Klasse aus.

MG 4 ev Urban Comfort 43 KW, EZ 6/26

Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz Dinitrol / Schallschutzpaket

GJR Goodyear 2,5 bar kalt, 2,6-2,7 betriebswarm

Fahrmodus: Customer mit Eco und adaptiver Rekuperation

Durchschnittsverbrauch bisher min./ max. 9,1 / 13,1 KWh