Aftermarket Felgen für den Urban

• Also, ich habe eine Rückmeldung von Felgenoutlet bekommen.

Ich soll nun entscheiden was der MG4 Urban, der ja noch 2 Wochen weg ist in meinem Fall für ein RDKS System hat.

Aktiv, oder Passiv?

siehe Screenshot, anhand dessen ich das entscheiden soll.

Ich nehme an aktiv, er kann ja die Drücke der jeweiligen Reifen anzeigen, oder?

• genau, es sind aktive Sensoren verbaut, wie eigentlich alle Neuwagen die ich in der letzten Zeit gesehen oder probe gefahren bin. Peinlich dass die das überhaupt den Kunden fragen, denn dass lässt sich ja easy herausfinden. Zumal ja schon mehrere Anfragen diesbezüglich gestellt wurden.

• Felgenoutlet hat nun mittgeteilt, dass sie leiderkeine sensoren haben.

Dort kann man also derzeit kein Komplettradsatz mit allem drum und dran bestellen, schade.

Bestellt: MG4 Urban Comfort 54kwh Stone Green

geplante Ankunft: KW27

• Felgenoutlet hat nun mittgeteilt, dass sie leiderkeine sensoren haben.

Ich finde das lustig wie uneinheitlich die Aussagen sind. Ich habe gerade die Bestätigung von deren Technik, dass sie den Fehler auf der Seite bald korrigieren werden.
    Sie haben auch passende Sensoren, welche bereits bei anderen MG-Modellen verbaut werden.
    Mir scheint das ein Chaos-Laden :D

• MG4 Urban Premium Camdey Grey

Liefertermin: voraussichtlich Sept/Okt 2026

• Hoffe ist ok das ich das hier poste..und das dieses Angebot mit dem Code "einigermassen" gut ist.

Majestix hat ja gestern die Grösse 205 55 16 "vorgeschlagen" bzw in Verbindung mit den Borbet scheinen sie ja laut ABE eintragungsfrei zu sein. (bitte Kontrolle)

Bei ebay gibt es diesen Winterreifen hier mit Code ?1 82 euro ?!

Hoffe es ist okay das hier zu posten...poste es noch im Winterreifne Thread...

https://www.ebay.de/itm/306587181637?siteid=15&customid=ppr-de-2407725412&toolid=10001

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.