Nochmal Holborn Blue metallic

• Manno28 habe gerade gesehen, dass Du storniert und neu bestellt hast. Kann ich ehrlich gesagt verstehen. Ärgerlich, dass Du jetzt länger warten musst, aber besser als nachher Bauchschmerzen wegen der Farbe zu bekommen. Finde es auch schade, dass MG da keinen ruhigeren, dunkleren Blauton angeboten hat. Aber Kopf hoch, wenn er dann da ist, ist der Ärger hoffentlich verflogen und die Freude überwiegt.

• Nur gut das der Händler da mitspielt, ich kann mir vorstellen das er das nicht muss.

Silence S01 Connected eRoller L3e (95 km/h)

Nach langer Suche nach einem Nachfolger für meinen >17 Jahre alten Chevrolet Captiva LPG

ist nun ein Urban Active bestellt zur Lieferung in KW12/27 auf eigenen Wunsch

mit der Option auf den 4X zu switchen falls der mir besser gefällt.

• Die Farbe in Natura war für mich eine Katastrophe <X

Ich hab dann heute problemlos umbestellen können, der Verkäufer war da ganz entspannt.

Schade, dass ich länger warten muss, dafür jetzt "einmal mit alles bitte" - der Rabatt ist ja nochmal von MG erhöht worden.

Aber so habe ich auch noch länger was von der Vorfreude darauf :thumbup:

Es drängt auch nix, fahre ich halt meinen VW E-UP! was länger

• So hat hier jeder seinen eigenen Geschmack. Ich finde die blaue Farbe überall, wo ich sie bisher gesehen habe, wunderschön, gerade für den Urban. Ist einfach mal was außergewöhnlicheres, was auch nicht jeder auf der Straße fahren wird. Aber ich glaube, genau dieses "unkonventionelle" ist das, was mich daran reizt :D

Hätte mein Händler nicht gesagt, dass er das Violett aktuell nicht bestellen kann, wäre es vielleicht das geworden, aber mir hatte es schon vorher das Blau angetan :saint:

• Es ist hübsch, aber es spricht mich nicht auf eine "will ich haben"-Art an. Ich finde den deutschen Einheitsbrei trist und freue mich über jede knalligere Farbe. Aber bei so vielen Metallic-Lacken, die aufpreisfrei verfügbar sind, war mir das Blau dann auch etwas zu "Uni".

Ich hoffe, dass man den Urban später auch öfter mal in Blau auf dem Supermarktparkplatz sieht.