Man könnte meinen, für Chinesen wäre bling-bling wichtiger als Funktion.
Dann paßt das doch..... Bling-Bling kostet Geld, verfügbar im Topmodell. ![]()
Greetz
Cap
Man könnte meinen, für Chinesen wäre bling-bling wichtiger als Funktion.
Dann paßt das doch..... Bling-Bling kostet Geld, verfügbar im Topmodell. ![]()
Greetz
Cap
Vielleicht fasst das Marketing das auch unter den Feature-Begriff "Ambiente Beleuchtung" - die gibts ja auch nur im Premium
Wir haben ja hier so einige Comfort und Premium, eine Bestätigung erfolgt sicherlich noch - wäre in meinen Augen etwas seltsam diese Beleuchtung als Premium zu verkaufen....hat kein einziger "YouTube Tester" erwähnt!!!
Warte schon gespannt auf Antworten von Comfort Besitzern
Schließlich will ich ausschließen, dass nicht doch vielleicht ein defekt bei meinem Fahrzeug vorliegt.
MG trifft manchmal interessante Entscheidungen, aber immerhin hat der Urban Licht hinten
Schließlich will ich ausschließen, dass nicht doch vielleicht ein defekt bei meinem Fahrzeug vorliegt.
Hi, mein comfort hat auch nur eine LED am Bedienpaneel der Fensterheber an der Fahrerseite. Die beiden Tasten am Griff zur Verriegelung der Türen sind ebenfalls beleuchtet.
Der Rest definitiv nicht.
Habs gerade probiert. Ist mir aber nicht so wichtig.
Hab's mir gerade nochmals angesehen. Die Raster für Türöffnung/ - verriegelung in der Fahrertür sind beleuchtet. Die Spiegelverstellung und Fensterhebersperre haben orange Beleuchtung (kleine Rechtecke) sobald diese eingeschaltet sind, unabhängig vom Licht. bei eingeschaltetem Licht ist ein kleines Rechteck weiß als Positionsmarkierung am Fensterheberschalter für die Fahrertür.
Edith: am Urban Comfort LR
Hi, mein comfort hat auch nur eine LED am Bedienpaneel der Fensterheber an der Fahrerseite. Die beiden Tasten am Griff zur Verriegelung der Türen sind ebenfalls beleuchtet.
Der Rest definitiv nicht.
Habs gerade probiert. Ist mir aber nicht so wichtig.
Da haben wir fast gleichzeitig getippt 😂
Reicht doch völlig.