Haben am Samstag unseren Urban vom Händler abgeholt. Im Autohaus (und auch bei Schatten) hat man nichts gesehen, steht das Auto aber in der Sonne sehen die Innenseiten der Türen wie auf den Bildern ersichtlich aus.
Ist das "normal"?
Türinnenverkleidungen fleckig
-
-
Das sieht aber nicht schön aus, normal würde ich das nicht nennen. Unten wäre es ja noch relativ egal, aber oben geht gar nicht.
-
Das ist krass - also normal sein sollte das auf keinen Fall.. Sieht jetzt zum Glück erstmal nicht dramatisch aus (feuchter Lappen und gut ist hoffentlich), aber eigentlich sollte man doch schon meinen das ein Händler die Autos vor Abholung nochmal zumindest oberflächlich aufbereitet. Aus reinem Interesse, wer ist denn dein Händler (Plz/Region reicht beim aktuellen MG Netz ja meist auch)?
-
Bin mal gespannt ob das "nur" Schmutz ist :-()
-
ich tippe auf schmutziges wasser beim „aufbereiten“.
Geh da einmal mit reinigender Kunststoffpflege drüber. -
Normal ist es nicht! Wenn es Wasser nicht richtet, vielleicht irgendein Kunststoff Cockpit Pflegemittel, Siliconspray usw....? Nur die eine Tür deutlicher ? Du schreibst: "Türen" !? Alle gleich?
Da unterschiedliche Materialien (Kunststoff/Kunstleder) tippe/hoffe ich auf eine Verunreinigung durch ... Regenwasser? usw. ...schon komisch!