Im Menü den Fernlicht Assi aus oder einschalten.
der war permanent eingeschaltet
Im Menü den Fernlicht Assi aus oder einschalten.
der war permanent eingeschaltet
..schaltet mir persönlich aber zu spät zurück. ...
Meinst du mit "zurückschalten"
?
Denke, er meint Abblenden. Bin schon gespannt auf meinen Test. Wie gesagt, bin verwöhnt von meinem Skoda.
Klar Abblenden, sry blöd ausgedrückt
Einfach mal ne Stunde ins Auto setzen und das komplette Menü durchklicken. Habe ich auch gemacht.
Parallel auf dem Handy die iSmart App Bedienungsanleitungen öffnen und gugge.
Würde auch Fernlichtasssistenten ausschalten
Denke, er meint Abblenden. Bin schon gespannt auf meinen Test. Wie gesagt, bin verwöhnt von meinem Skoda.
Das funktioniert schon ganz ordentlich. Es schaltet früh genug aus und bei nicht klarer Lage auch nicht sofort an. Wenn man unbedingt will, dann könnte man das als verzögertes Einschalten werten. Wir haben das in beiden MG's (ZS HEV und Urban) und sind sehr zufrieden. Den "normalen" Assistenten von VW hatte ich mal in einem Vorführwagen für einige Wochen bis mein neuer kam und der war, soweit ich mich erinnere, auch nicht merklich anders als jetzt bei MG.
Klingt sehr als ob manche vom Händler mal wieder ein Auto bekommen haben das Softwareseitig nicht auf dem neusten Stand ist.. Deshalb lasst euch einen SIPS Ausdruck geben bevor ihr den Wagen per Unterschrift abnehmt.. Oder (gerade bei Gebrauchten) haltet das im Kaufvertrag fest.
Klingt sehr als ob manche vom Händler mal wieder ein Auto bekommen haben das Softwareseitig nicht auf dem neusten Stand ist.. Deshalb lasst euch einen SIPS Ausdruck geben bevor ihr den Wagen per Unterschrift abnehmt.. Oder (gerade bei Gebrauchten) haltet das im Kaufvertrag fest.
Was bedeutet denn SIPS bei deiner Verwendung? Das, was Google ausspuckt, passt nicht so ganz 😅
"SIPS bei einem Auto steht für Side Impact Protection System (Seitenaufprall-Schutzsystem). Es ist ein spezielles Schutzsystem für die Seite des Autos, das vor allem von der Marke Volvo bekannt gemacht wurde."
Protkenny SIPS = SAIC Integrated Programming System
Da sieht man eine Übersicht von allen Steuergeräten und wie aktuell oder nicht die sind
Sieht so aufm PC RE: [HOW-TO] MG4 Steuermodule mit SIPS und VNCI VDI3 updaten
Und so als Druck aus https://www.mg4-forum.de/attac…3594-sips-report-mg4-pdf/