Meine Frau hat heute geschrieben. Oh ich hab dein neues Auto gesehen, war aber nicht schnell genug für ein Foto.
Die ist im Moment auf Korsika.
Meine Frau hat heute geschrieben. Oh ich hab dein neues Auto gesehen, war aber nicht schnell genug für ein Foto.
Die ist im Moment auf Korsika.
Schick, aber kleiner als erwartet (beim Vorbeifahren).
Er wirkt tatsächlich klein.
Wenn man ihn aber z.B. neben einen Golf 8 stellt, sieht man erst, wie groß er tatsächlich ist.
Er wirkt tatsächlich klein.
Wenn man ihn aber z.B. neben einen Golf 8 stellt, sieht man erst, wie groß er tatsächlich ist.
lieber so als andersherum
Wer will groß wirken, ist aber in Wirklichkeit klein. Understatement / Tiefstapeln / Bescheidenheit ist wahre Größe ![]()
Mein „erster“ ist schon ein paar Tage her - war im Vorbeifahren und nur flüchtig wahrgenommen. Dann irgendwann einen Autotransporter überholt, der ein paar geladen hatte.
Aber letzten Freitag war „es“ dann soweit:
Im Urlaub schlenderten wir durch Frankenberg und da stand ein schwarzes Prachtexemplar in Comfort auf einem Parkplatz und ließ sich bewundern. 😎😎
Interessant: Nachdem wir ein paar Runden um den schmucken Kerl gedreht hatten, kam ein anderes Ehepaar und schloss sich uns an. Die hatten vor kurzem ihren Zweitwagen (Mini) gegen einen gebrauchten VW (??) getauscht und haderten nun damit, dass der Sprit so teuer und der Urban so günstig (und besser ausgestattet) ist. 😅😅
Der Clou: Mittendrin kam der Besitzer des kleinen Schwarzen und stellte sich als guter Bekannter der beiden heraus und schwärmte ihnen die Ohren voll, wie toll das Auto so …. Und er hatte einen anderen Bekannten im Schlepptau, der wohl Banker o.ä. des Ehepaars war. Der sofort: Ach, das rechnet sich auch, wenn ihr noch keine PV-Anlage habt. Kommt Montag mal vorbei; ich mache euch mal eine Finanzierung fertig.
Da hätte ich mich fast nach verstecker Kamera umgesehen.
😅
Hab heute auch den ersten nicht Vorführwagen gesehen. Ein silberner Comfort hier bei mir in Wilhermsdorf Landkreis Fürth.