• Der Barcode wird jetzt immer unter Benutzer angezeigt. Ich öffne die App, melde mich an und scanne den Barcode. Nach dem ich auf Anmelden klicke erscheinen im Display meine Daten die ich in der App angelegt habe. Dann melde ich mich aus der App ab und wieder an. Die App sagt dann das ich zuerst eine Bindung herstellen soll.

    Also zeigt das Auto nach der Anmeldung einmal die Accountdaten an aber in der App ist das Fahrzeug nicht vorhanden? So war es bei mir auch. Evtl. habe ich auch die App einmal neu installiert bzw. alle Daten der App auf dem Handy gelöscht und mich neu eingeloggt. Auf jeden Fall ging es dann irgendwann ohne den QR Code nochmal scannen zu müssen.

    MG4 Lux - Dover White & Black Roof - Black & Grey - MY22 - seit 21.06.23

  • Bin jetzt gerade zum EKZ gefahren. Dort gibt es über über meinem Stammcaffe eine gesicherte WLAN-Verbindung. Habe hier den Vorgang zum Koppeln nochmal von Beginn an durchgeführt.

    Hier kommt auf dem Display jetzt die Möglichkeit einen Button „Verbinden“ zu cklicken. Nun werden 2 Barcodes angezeigt, Der1. Ist zum herunterladen der App, der 2. wird nochmal gescannt

    Jetzt fragt die App nach einer 4- stelligen PIN und nach der Bestätigung wird das Auto Verbunden.

    Nochmal aus der App abmelden und wieder anmelden. Das war es!

    Ich habe Zugriff😎👍😎


    Nochmal vielen Dank an euch alle.

    MG4 electric Luxury

    Andes Grey mit schwarzem Dach

    innen schwarz

  • Ich konnte zuletzt nicht mehr die Kopplung des MG4 Luxury mit der ISMART App herstellen. Die Anmeldung am Fahrzeugbildschirm funktionierte zwar noch, jedoch verschwand binnen Kürze der Zeit der maßgebliche Button, zum Verbinden des Fahrzeugs mit der App aus der Menüführung. Das Verschwinden ging im Übrigen so schnell vonstatten, dass es mir kaum gelang, den maßgeblichen Button für den MG-Support als beweisträchtiges Foto zu erfassen. Was war geschehen? Meine erste ISMART App-Registrierung erfolgte über die Mobilfunk-Nummer. Die Bindung des Fahrzeuges gelang daraufhin anstandslos. Im Laufe der Zeit vergaß ich jedoch das Zugangspasswort für die besagte App, woraufhin ich dieses über den integrierten Service der maßgeblichen Applikation zurücksetzen lassen wollte. Mittlerweile funktioniert jedoch die Kommunikation des Freischaltungs-Codes via SMS nicht mehr, weshalb ich mich alternativ mit meiner E-Mail-Adresse über die inzwischen reinstallierte App registriert habe und damit fingen im Folgenden die Probleme mit dem besagten Button an. Nach langem hin und her hat man mir über die folgende Service E-Mail-Adresse weitergeholfen: ismartsupport@mgmotor.eu. Der Support ging sodann im Übrigen ausschließlich schriftlich und obendrein in englischer Sprache vonstatten. Zwecks Beseitigung des Problems hat der Service-Mitarbeiter nach meiner Einwilligung die ursprüngliche Registrierung von mir über die Mobilfunk-Nummer gelöscht. Kurz darauf erschien der vermisste Button wieder in der Menüführung des Fahrzeugs und alles war gut.