Lass das Auto mal zwei Tage stehen und versuche es dann noch mal. Bei jedem Kontakt über MG-i
Smart wird das Auto schließlich aufgeweckt.
Lass das Auto mal zwei Tage stehen und versuche es dann noch mal. Bei jedem Kontakt über MG-i
Smart wird das Auto schließlich aufgeweckt.
Als es funktioniert genau dann, wenn man es nicht braucht ![]()
Kann man die MG iSmart App so einstellen, dass sie beim Öffnen/Starten immer direkt auf dem Homescreen mit der Auto-Übersicht startet?
Ist mir jetzt schon mehrfach passiert, dass sie leider immer an der letzten Position zu starten scheint. Also zB wenn ich zuletzt die Einstellungen (letzter Punkt) offen hatte und die App geschlossen, ist beim nächsten Start wieder dieser Screen zu sehen und man kann erstmal einige Sekunden nicht umschalten auf den Vordersten / Homescreen solange sich der Kreis dreht und aktualisiert wird.
Ich nehme an die Antwort lautet: Beende die App auf dem Startscreen, sonst ist es leider nicht möglich.
Hm, seltsam.
Bei mir startet sie immer genau da, wo ich aufgehört habe.
Egal ob beim Bildschirm des Fahrzeugstatus (2. Button), oder Einstellungen (ganz rechts), oder sogar beim Homescreen wenn ich runter gescrollt hatte, startet er auch wieder da unten und ich muss warten.
Bei mir (iOS) startet sie immer mit dem Homescreen. Egal, in welchen Screen ich sie verlasse, ist vielleicht speziell bei der iOS Version.
Viele Grüße
André
Bei mir (Android, Pixel 10) startet sie auch dort wo ich sie verlassen habe, außer ich habe sie zuvor aus dem Multitask heraus komplett geschlossen, dann komm ich auf der ersten Seite raus.
Die Frage die sich stellt ist doch wurde die APP geschlossen also beendet oder nur in den Hintergrund geschoben z.B. durch den Aufruf einer anderen APP.
Wird die APP tatsächlich geschlossen, dann startet sie auf dem Homescreen. Wird die APP jedoch nur in den Hintergrund geschoben, dann startet sie mit dem Screen der aktiv war als die APP in den Hintergrund geschoben wurde. Das ist aber wohl bei allen APP‘s gleich
Achso, vergessen zu erwähnen. Hab auch ein Pixel 10 mit Android 17 wie FreakZ1
Das kann natürlich gut sein, ich hab sie bisher immer nur "beendet" per "Zurück-Button". Vielleicht läuft sie dann im Hintergrund weiter und wie row-dy sagt muss man sie wohl eher ganz abschießen / durch diesen Task-Manager beenden.
Vielleicht mal angewöhnen das zu machen.
Danke euch ![]()
Wenn man sie quasi nur "pausiert" geht es natürlich weiter, wo man sie pausiert hat..... ich rufe immer die Gesamtübersicht der offenen Apps auf und werfe sie aus diesem Bildschirm raus, womit ich sie gänzlich beende.
Wie bereits von mir erwähnt ist das in Android genauso und Murena e/OS ist sicher kein Apple-Betriebssystem. iOs hat damit also nix zu tun. ![]()
Greetz
Cap