MG4 Electric Forum - Wartesaal - Bestellen 2023 bis zur Lieferung - Lieferzeit 2023 - 2024

  • So, ich habe meinen Lux doch noch am Mittwoch bekommen. Es lag nicht an der Zulassungsstelle, sondern am Zulassungsdienst. Chaos bei MG und Chaos beim Händler, aber letztlich hat es geklappt. Und es bringt einfach Spaß den Wagen zu fahren! Jetzt wird erstmal ausgiebig getestet. 😊

  • Mich würde mal interessieren mit wie viel km auf der Uhr euch die Autos übergeben wurden. Im Leasingvertrag steht irgendwas, dass die Lieferung auf eigener Achse erfolgen würde. Das finde ich etwas seltsam. Bisher hab ich alle Leasingautos mit rund 10km auf dem Tacho ausgeliefert bekommen.

  • ...alle Leasingautos mit rund 10km auf dem Tacho ausgeliefert bekommen.

    Wird wohl nix mit Leasing zu tun haben: Meiner (Kauf) hatte bei der Abholung beim Händler 12 km drauf.

    Meine Garage bewohnen ein FIAT 500e (BJ 2017) und seit Juli 23 ein MG4 Luxury in Diamond Red mit AHK

    Unter der "gelifteten" Fronthaube ein Frunk(.at), die elektrische Heckklappe mit Kicksensor ist noch nicht eingebaut... :/

  • Bei der Autoverladung kommen schnell einige Kilometer zusammen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    NoSi

    MG 4 Luxury orange 1. Generation, seit 17.05.2023

  • Jippie yeah - mein Auto ist da 🎊


    Soweit hat die Übergabe supper geklappt, allerdings habe ich einen richtig bösen Stecknadelkopf großen Lackabplatzer.

    Der Agent hat schon einen Lackstift bestellt und lässt das dann richten, wenn er da ist.


    Ansonsten bin ich 18 km mit einem breiten Grinsen nach Hause gefahren.😁 Wir haben festgestellt, dass die Farbe und das Auto schon ein Hingucker ist.


    Am Wochenende Bau ich erstmal die Dashcam ein und vielleicht auch noch die Hochtöner. Die vorderen Lautsprecher sind dann vielleicht nächstes WE dran.

    MG 4 Luxury MJ 2023 / R40

    Fizzy Orange / black&grey - Hankook Ganzjahresreifen

    Bestellt: 15.09.22

    Liefertermin: 07.09.2023

  • fast 1 Jahr ….wow……. Glückwunsch dazu und viel Freude mit deinem Spielzeug :)

    MG 4 Luxury in Rot mit schwarzer Innenausstattung, bestellt 23.12.2022 -voraussichtlicher Liefertermin 25.12.2023, Wallbox Patona 11 KW, Geduld ist eine Tugend, von der ich aber nicht so viel besitze :) Geliefert 2.06.2023👌