Kein Frunk im MG4 Electric - ist das schlimm? Ladekabel verstauen?

  • Was ist denn eigentlich unter der Abdeckung? Der Antrieb ist doch hinten, oder?

    Flüssigkeiten, Steuereinrichtungen und vieles mehr. Alles, was außer dem Motor auch bei Verbrennern vorne sitzt. Schau mal bei Youtube, da findest du einige Videos, wo mal unter die Abdeckung geschaut wurde. Aber es wäre halt noch genug Platz für einen -zumindest kleinen- Frunk!

    MG4 Luxury, Andes Grey, bestellt am 27.12.2022, Lieferung am 31.03.2023, Übergabe am 06.04.2023

    11KW Wallbox Heidelberg Energy Control

  • Schau mal bei Youtube, da findest du einige Videos, wo mal unter die Abdeckung geschaut wurde.

    Hast du da einen konkreten Link?
    Mir ist noch kein Test untergekommen, wo die Abdeckung abgenommen wurde! ?(

    Meine Garage bewohnen ein FIAT 500e (BJ 2017) und seit Juli 23 ein MG4 Luxury in Diamond Red mit AHK

    Unter der "gelifteten" Fronthaube ein Frunk(.at), die elektrische Heckklappe mit Kicksensor ist noch nicht eingebaut... :/

  • Hallo zusammen, ich habe bei frunk.at nachgefragt ob im April/Mai geplant ist für den MG 4 einen frunk rauszubringen. Hier mal die prompte Antwort :


    Guten Abend Stefan ,ja das stimmt. Gerne setze ich Sie auf unsere unverbindliche Reservierungsliste und schreibe ihnen sobald es Neuigkeiten gibt.

    GutenGuten Abend Stefan, ja das stimmt. Gerne setze ich Sie auf unsere unverbindliche Reserund schreibe Ihnen sobald es Neuigkeiten gibt. Abehnen sobald es Neuigkeiten gibt

  • Hallo zusammen, ich habe bei frunk.at nachgefragt ob im April/Mai geplant ist für den MG 4 einen frunk rauszubringen. Hier mal die prompte Antwort :


    Guten Abend Stefan ,ja das stimmt. Gerne setze ich Sie auf unsere unverbindliche Reservierungsliste und schreibe ihnen sobald es Neuigkeiten gibt.

    GutenGuten Abend Stefan, ja das stimmt. Gerne setze ich Sie auf unsere unverbindliche Reserund schreibe Ihnen sobald es Neuigkeiten gibt. Abehnen sobald es Neuigkeiten gibt

    Hallo das wurde hier schon gepostet, aber gerne hier reinschreiben wenn es Neuigkeiten gibt....

    MG 4 Luxury MJ 2023 / R40

    Fizzy Orange / black&grey - Hankook Ganzjahresreifen

    Bestellt: 15.09.22

    Liefertermin: 07.09.2023