Kein Frunk im MG4 Electric - ist das schlimm? Ladekabel verstauen?

  • Etwas aufgeräumt / siehe Plauderecke.

    Hier bitte ebenfalls, sachlich BTT.


    Das Thema steht u.A. im blauen Kasten

    über dem Eingabefenster, hier:


    Kein Frunk im MG4 Electric - ist das schlimm? Ladekabel verstauen?


    Weiterer OT wurde in die Plauderecke verschoben.

    Danke für das Verständnis und viel Spaß im Forum.

  • Ich habe gestern unter die Motorhaube geschaut und mich auch gleich gefragt, weshalb es da keinen Frunk gibt.

    Ich persönlich hätte auch gerne einen!


    Kannst mich auch auf die Warteliste setzen und informieren, wenn es einen aus Österreich gibt.

    HYUNDAI Ioniq 5 (seit April 2022)

    MG 4 Standard (seit August 2023)

  • zum Thema Frunk

    Aniko Szucs <info@evaccessoriesireland.com>


    Dear Udo. We already ordered the steel tool for the manufacturing, but due to summer holidays, getting it a bit delayed.

    Should be out by the end of September

    Have a look on the 3d plan, it will be bigger than the first version too.

    Just a bit more patience !

    Thank you again and keep an eye on our website and Facebook!

    Kind regards

    Aniko


    pasted-from-clipboard.png


    Der frunk scheint wirklich um einiges tiefer als das alte Modell zu sein.

    Nachtrag: Email war vom 25.08.2023

    KTM MACINA STYLE XL

    MG4 Luxury Red Bj23

    Einmal editiert, zuletzt von Udo-mit-E ()

  • Dear Udo. We already ordered the steel tool for the manufacturing, but due to summer holidays, getting it a bit delayed.

    Should be out by the end of September

    Prima!

    Das letzte Mal, dass ich EVAccessoriesIreland nach dem Frunk gefragt habe, war vor 3-4 Wochen auf FB...

    Jetzt sie sind einen weiteren Schritt näher an der Umsetzung!

    MG4 Luxury, Brighton Blue, seit 30.06.23

  • Ein wenig vom Thema abweichend, aber was den Frunk angeht: ev-accessories hat jetzt einen Frunk für den Enyaq. Ich habe schon ein paar Leute hier mit so einem Auto gesehen, also Info für euch:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MG4 Luxury, Brighton Blue, seit 30.06.23

  • ... . Würde ich übrigens auch tun, bevor ich den Wagen in die Werkstatt bringe.
    Hab auch mal bei <info@evaccessoriesireland.com> nachgefragt. Eigentlich müsste es schon im shop sein ist es aber nicht.

    Denke das ist wohl sinnvoll. Frunk.At sagt im allgemeinen video das die Frunks sind Tüv gesprüft . Saic kann wohl sagen nicht zugelassene Umbau.

    KTM MACINA STYLE XL

    MG4 Luxury Red Bj23

    2 Mal editiert, zuletzt von Udo-mit-E () aus folgendem Grund: <info@evaccessoriesireland.com> info

  • Normalerweise lade in PV-Überschuss in der Garage.

    Wenn ich wirklich mal unterwegs Laden muss, dann suche ich mir einen Schnelllader, da brauche ich kein eigenes Kabel. Bisher bin ich mit der ADAC Ladekarte ganz gut zurecht gekommen.

    Zuerst hatte ich auch gedacht ein Frunk müsste ich unbedingt haben, jetzt nach gut vier Monaten sage ich, gut das es als ich den MG bekommen habe noch keinen passenden Frunk gab.

    MG 4 Luxury (MJ22), Diamond Red&Black Roof, EZ 06/2023, FICM-MPU-Version : SWI68-29958-1300R30

    VW Touran United, 2.0 TDI, EZ 2008, DSG, Klimaautomatik, Glasschiebedach, Anhängerkupplung