Rund 17€/Monat.
Günstiger kann man es nicht bekommen. Das mache ich das nächste Mal auch.
Man hat ich ja damals belogen beim Kauf. 150€ pro Jahr würden die Wartungen kosten. In Wirklichkeit sind es aber rund 1.500€ in 4 Jahren. ![]()
Rund 17€/Monat.
Man hat ich ja damals belogen beim Kauf. 150€ pro Jahr würden die Wartungen kosten. In Wirklichkeit sind es aber rund 1.500€ in 4 Jahren. ![]()
mahowi hast du mal versucht über den Seilzug im Kofferraum die Klappe zu entriegeln Plastikabdeckung links im Radlauf.
Bis jetzt noch nicht. Ich dachte, das ist lediglich die Not-Entriegelung für den Stecker.
Denke da wäre es besser gewesen du hättest dich gleich beim Händler melden sollen. Da diese doch andere Kontakt möglichkeiten zu Arval haben bzw die das eventuell über die Garantie mit MG regeln hätten können Probleme mit der Ladeklappe ließt man doch vermehrt. Vielleicht paar Mal auf und zu schließen und dabei gegen die Ladeklappe drücken, könnte vielleicht helfen.
.
Hab mich verlesen, sorry, bitte ignorieren.
Denke da wäre es besser gewesen du hättest dich gleich beim Händler melden sollen. Da diese doch andere Kontakt möglichkeiten zu Arval haben bzw die das eventuell über die Garantie mit MG regeln hätten können Probleme mit der Ladeklappe ließt man doch vermehrt. Vielleicht paar Mal auf und zu schließen und dabei gegen die Ladeklappe drücken, könnte vielleicht helfen.
Ich nehme an, dass Du mich meinst. Zumindest bin ich derjenige mit dem Ladeklappen-Problem.
Ich würde ja direkt zur Werkstatt fahren, aber bei mir hat jemand die linke hintere Ecke des MG und damit auch die Ladeklappe beschädigt. Jetzt warte ich auf die Rückmeldung von Arval. Allerdings kann ich bis dahin nicht laden.
Man hat ich ja damals belogen beim Kauf.
Kauf? Ist Dein XP nicht auch geleast?
Das nächste Mal... sollte es mich sehr wundern, wenn man das Leasing-Wartungspaket nochmal so relativ billig bekommt ![]()
Ja, ist auch geleast bis November 27. Wenn wir im Schnitt für 1.500€ für vier Wartungen ausgehen, sollte es zumindest unter 30€ bleiben.
Aber ich muss sowieso erst mal überlegen was ich mache. Den IM5 lease ich auf jeden Fall nicht für 700€. Das ist mir der Spaß dann doch nicht wert.
Ich fahre aus Zeitgründen auch nicht grade viel, und da lohnt es sich nicht, wenn so ein teures Auto überwiegend in der Tiefgarage steht.