Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum MG4 Electric?

• Hab den MG4 basic nun fast 3 Jahre gefahren und gebe ihn im Mai zurück.

Fahreigenschaften sind sehr gut - Software war eine Kathasrophe - hat fast 2 Jahre gedauert - viel Zeit und Nerven, bis die meisten Probleme behoben waren. Hatte vorher den Huyndai Ioniq Style, der 30-50% weniger Verbrauch hatte - war daher vom Verbrauch von 15-22kWh sehr enttäuscht - Ioniq Sommer Stadt und Umgebung 10 - Winter -Autobahn 16kWh!!

Haben Jetzt für meine Frau den LEAP /03 geleast - sonderangebot 27€/m bei 5000km/a (-7000km) und Anzahlung 5000€ -bekommen wir als Prämie vom Staat zurück.

Wollten keinen Chinesen - aber in dieser Preisklasse schwierig und er ist wenigstens in EU zusammengebaut.

Entscheidend war aber, dass er für meine Frau (und jeden Anderen auch) sehr einfach zu fahren ist.

Reinsetzen, starten und losfahren - ECO schon voreingestellt -nicht wie beim MG, Spurhaltung und Verkehrszeichenerkennung ausschalten - weil die unzuverlässig und manchmal gefährlich sind - und dann den Eco-Modus ...

<<<<<<<<<<mal sehen, was ich als Ersatz finde für den MG ...

• Ich bin vom Skoda Fabia zum MG 4 gewechselt und habe nie Probleme gehabt. Das letzte update war nochmal extra goed. Mittlerweile fahre ich einen MG S5 und damit bin ich auch sehr zufrieden. Ich habe auch mit dem VW ID 4 geliebäugelt aber der Verkauf vom MG 4 brachte nicht genug auf anders wärs der VW geworden