Verfügbarkeit XPower Grün

  • Wir liebäugeln ja mit dem Leasing eines XPower in Huter Green. Laut Händler ist da aber in 2023 nix mehr verfügbar, so dass es dann 2024 nur noch die reduzierte BaFa gäbe.


    Wie sind denn die Erfahrungen mit solchen Aussagen? Haben alle Agenten wirklich eine Live-Sicht auf den tatsächlichen Bestand? Kann sich sowas noch zeitnah ändern? Sprich, lohnt die Nachfrage in 1 oder 2 Wochen? Gibt es eventuell andere Möglichkeiten, den Wagen noch zu bekommen? Gibt es evt. Agenten, die bevorzugt beliefert werden und da gegebenenfalls doch liefern können?


    Danke,

    Alex

    BMW i3 2015 - 2019, Tesla Model S 90D 2016 - 2020

    Aktuell: Tesla M3 LR AWD seit 2019 und Tesla M3 LR AWD seit 2020


    Machen ist wie wollen, nur krasser!

  • AlexDD

    Hat den Titel des Themas von „Verfügbarkeit“ zu „Verfügbarkeit XPower Grün“ geändert.
  • In Hunter Green?

    Ist der auf dem Hof schon zugelassen, oder könnte der noch geleast werden? Mein Agent hat auch noch einen im Verkaufsraum stehen, dafür geht aber nach eigener Aussage kein Leasing mehr.

    BMW i3 2015 - 2019, Tesla Model S 90D 2016 - 2020

    Aktuell: Tesla M3 LR AWD seit 2019 und Tesla M3 LR AWD seit 2020


    Machen ist wie wollen, nur krasser!

  • In Hunter Green?

    Ist der auf dem Hof schon zugelassen, oder könnte der noch geleast werden? Mein Agent hat auch noch einen im Verkaufsraum stehen, dafür geht aber nach eigener Aussage kein Leasing mehr.

    Den hätte ich auch kriegen können. Als ich meinen weißen Lux bestellt habe stand der XPower noch unzugelassen auf dem Hof. Da hätte ich noch leasen können. Aber ich hab mich für die wirtschaftlich sinnvolle Variante entschieden.