Ladekarten und Tarife

  • Danke für den Tip, aber...

    die Kaufland-Prozedur:

    Ich bin bisher ohne Smartphone ausgekommen und will das auch beibehalten.

    Bei Lidl im Prinzip das Gleiche:

    Zitat

    Lidl Plus App herunterladen

    Für die Nutzung der Lidl Plus App registrieren

    Auf „Mehr“ klicken, dann „Lidl Pay“ auswählen und dann „Meine Bankverbindung“

    Den Anweisungen auf dem Display zur Registrierung bei „Lidl Pay“ folgen

    Nach erfolgter Registrierung können Ladevorgänge durchgeführt werden.

    Einfach hinfahren und mit der Kreditkarte laden, ohne irgendwelchen weiteren Datenkraken nochmal meine persönlichen Daten in den Rachen zu werfen, scheint demnach nur bei Aldi möglich zu sein?

    Gruß Ulf


    MG4 XPower MY23 in Brighton Blue (R46), seit 21.03.24 mit Tempomat (Frontradar)-Update :)

    Davor: VW Polo WRC, verkauft im März 2024

  • Aldi:

    Ich habs noch nicht probiert, aber für mich scheint es die mit Abstand einfachste Prozedur zu sein.

    Gruß Ulf


    MG4 XPower MY23 in Brighton Blue (R46), seit 21.03.24 mit Tempomat (Frontradar)-Update :)

    Davor: VW Polo WRC, verkauft im März 2024