Erreichbarkeit MG iSMART APP

  • Bei unserem ist genau umgekehrt, das Wetter wird angezeigt, aber die App funktioniert nicht. Auch beim Versuch, ein Navigationsziel per Sprache einzugeben, erfolgte die Meldung, dass keine Daten verfügbar seien.

    Viele Grüße

    --------------------------------------------

    MG4 electric Luxery - Andes Grey m. schwarzem Dach - innen schwarz, MJ 2022, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen auf der 17"-Originalfelge

  • Naja immerhin schon mal etwas. Und der Warnblinker ging heute an der Ampel glaube ich auch nicht an. Das hatte ich ja 2 oder 3 mal beobachtet, dass da ca. 5 mal schnell hintereinander geblinkt wurde ohne irgendeinen Grund und ohne das ich innen was davon bemerkt hätte. ^^

  • Servus,

    wieso sollte der Warnblinker an der Ampel angehen?

    Bis du so schnell auf den Vordermann hingerauscht, dass dein MG kurz vor der Notbremsung war?

    Dachte da tobt nur innen im Auto der Bär?


    Oder war das die Auffahrwarnung für den Hintermann - das gibts ja auch noch. Weiß aber nicht, was da dann alles blinkt und macht?

    Grüße aus dem Fränkischen Seenland (Altmühlsee) - Uwe


    MG4 Luxury Brighton Blue (MY23)

    SWI68-29958-1300R46, SNAKP21E32, 6.2.60.1.45160, HERE_EU23Q4

  • Dann wars evtl. das Hey - rausch mir nicht drauf - Warnblinken.

    Gibt ja auch an Ampeln die rot zeigen Zeitgenossen, die nicht schnell genug an die Stop-Position hinter ihrem Vordermann kommen können und vom MG dann als potentiell nicht aufmerksame Drauffahrer identifiziert werden?

    Grüße aus dem Fränkischen Seenland (Altmühlsee) - Uwe


    MG4 Luxury Brighton Blue (MY23)

    SWI68-29958-1300R46, SNAKP21E32, 6.2.60.1.45160, HERE_EU23Q4