Großer Software-Überblick im MG4 (XPower und evtl. andere)

• Hatte es per PN beantwortet, da ja nur für die aus der Gegend interessant - aber kann man ja auch sagen, wo man zufrieden ist = Burger Schloz in Waiblingen!

ChinaKracher MG4 Xpower statt Porsche 987 S (plus)... bin gespannt!

Gekauft 02/2025 als Tageszulassung aus 09/24 mit 10km auf dem Tacho

• Hatte es per PN beantwortet, da ja nur für die aus der Gegend interessant - aber kann man ja auch sagen, wo man zufrieden ist = Burger Schloz in Waiblingen!

Das macht mir Mut. Hab übernächste Woche bei Burger-Schloz in Uhingen Termin für die erste Inspektion und nen Schwung Updates...

MG4 X-Power "Toothless" in Pebble Black, EZ 9/24

SWI68-29958-1300R67 / Telekom SNAKP21E3

Danke für die Info,

ich hab jedoch keinerlei PN erhalten.

Zudem sind und 400 km Anreise dann doch ein wenig zu weit für einen Service ^^

• Sodele, habe gerade meinen Xpower bei Burger Schloz abgeholt. Kann bestätigen, das war ne super Erfahrung.

Update hab ich nun die SWI68-29958-1300R67 drauf. Telekom SNAKP21E32.

Allerdings zeigt er den Reifendruck leider immer noch in kpa an, aber damit muss ich wohl dann leben.

MG4 X-Power "Toothless" in Pebble Black, EZ 9/24

SWI68-29958-1300R67 / Telekom SNAKP21E3

• Sodele, habe gerade meinen Xpower bei Burger Schloz abgeholt. Kann bestätigen, das war ne super Erfahrung.

Update hab ich nun die SWI68-29958-1300R67 drauf. Telekom SNAKP21E32.

Allerdings zeigt er den Reifendruck leider immer noch in kpa an, aber damit muss ich wohl dann leben.

Reifendruck hatte ich auch mal nach einem Update. Kann und muss der Agent erledigen.

MG4 Luxury - Pebble Black - BJ2022 - R63 - Besitz seit 12.2022 <3

Tesla Model Y Juniper LR - Seit 6.25 :S

Addons:

Heckklappe elektrisch :love: - "Power LEDs" im Innenraumlicht (vorne) 8) - Gasdruckdämpfer "Motorraum" :love: - WirelessCarplay :P - FrontDashcam =O - Ambiente LED in 12V Buchse :D und Magsafe iPhone Ladematte :thumbup:

• Für die Anzeige in Bar anstatt kpa muss das IPK (Das kleine Display hinter dem Lenkrad) mit SIPS aktualisiert werden.

Das kann dein Händler/Agent machen.

Für die Tbox gibt es die SNAKP23E32 Version.

MG 4 Luxury (07/2024) - Dover White

SWI68-29958-1300R67 / SNAKP23E32

Ioniq Electric Premium vFL (03/2019) - Iron Grey