App Kopplung

  • Hallo seit dem dezember update der software auf dem iphone kann ich das fahrzeug nicht mehr erreichen. nachdem ich die app auf dem iphone neu installiert habe fordert sie mich auf das fahrzeug zu koppeln beim kopplungsversuch bekomme ich die meldung dass das fahzeug gekoppelt ist. um es neu zu koppeln muss ich es auf dem iphone entkoppeln - da ist aber kein fahrzeug zu finden - mg hat geanwortet, dass ich zum händler muss - gibt es einen anderen weg? ( der händler stellt sich tot )

    danke im voraus

  • Soweit ich das weiß geht das nicht anders.

    Der Agent MUSS das erledigen.


    Entweder Agent wechseln und/oder schriftlich monieren.

    Zudem würde ich beim Agenten persönlich aufschlagen.

    MG4 Luxury - Pebble Black - BJ2022 - R46 - Seit 12.2022

    Tesla Model 3 LR - Seit 6.21


    Addons:

    Heckklappe elektrisch :love: - "Power LEDs" im Innenraumlicht (vorne) 8) - Gasdruckdämpfer "Motorraum" :love: - WirelessCarplay :P - Dashcam =O - Ambiente LED in 12V Buchse :D und Magsafe iPhone Ladematte :thumbup:

  • Dein Agent muss deinen Account unter Angabe der Fahrgestellnummer vom MG4 entkoppeln und du musst dich danach ganz neu registrieren und wohl möglichst auch die App de- und wieder installieren. So die Info unseres Agenten.

    Viele Grüße

    --------------------------------------------

    MG4 electric Luxery - Andes Grey m. schwarzem Dach - innen schwarz, MJ 2022, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen auf der 17"-Originalfelge