• Die Methode hat nichts gebracht. Dann mal den Sitz wieder ganz nach vorne und dann ganz nach hinten und, siehe da, die Fehlermeldung ist wieder weg.

Habe sm 20.3. nen Termin in der Werkstatt. Wollen alles nocj mal prüfen und ggf. nen Stecker bestellen, gibts ein Bulletin, oder wie das heisst.

Gruß Werner aus der Kurpfalz

MG 4 Standard 2022 bis 1/24

MG 4 Luxury MJ 22 ab 2/24

Software R 67

• Moin zusammen,

ich hatte das Problem mit der Airbag-Lampe auch unmittelbar nach Fahrzeugübernahme. Ist einer der ersten Standard des 23er Modells gewesen mit EZ 08/23.

Nach mehreren Nervenaufreibenden Terminen in der Werkstatt den Mitarbeitern die Lampe auch LIVE zu zeigen, wurde dann nach langer Zeit darauf aufmerksam gemacht, dass es tatsächlich der Seitenairbag auf der Fahrerseite ist. Mir wurde aber nicht gesagt ob nur der Kabelbaum oder der ganze Airbag getauscht wurde.

Mir wurde nur mitgeteilt dass das wohl ein Seriendefekt sei und mehrere Fahrzeuge betreffen würde.

• Servus zusammen,

ich bin Neuling und habe seit Freitag also seit 2 Tagen meinen MG4 Luxury.
    Bin noch am rum spielen und am Einstellen.

Jetzt hab ich gestern Abend beim losfahren auf einmal die Meldung vom Airbag bekommen

und ich soll im Handbuch nach lesen - da finde ich aber nix dazu.
    Heute morgen bin ich wieder los gefahren und die Meldung war nicht da. Dann Unterwegs auf der

Landstraße bei Tempo 100 wieder die Airbag Meldung.

Habt ihr denn noch weitere Erfahrungen an was das liegen kann?

Grüße aus Franken

Sven

Grüße Sven aus dem Frankenland

MG4 Luxury - 2023 - Schwarz - R63

seit 10.04.2023 Besitzer // Also völliger Neuling und sehr gespannt was ich hier so lernen kann :)

• https://www.siteguru.co.uk/MG4/Manuals/SI-TB2023072101-Left%20curtain%20airbag%20resistance%20low%20repair%20on%20MG4.pdf

Das gab's von MG mal dazu

MG4 Luxury - Andes Grey - MY 9/23

Speaker City Premium Soundsystem

Autec Wizard 18''