BAFA warten auf den Bescheid. Frei nach Didi "Ach ist das aufregend "

  • Zitat
    MG4 60 kWh Standard 125, was natürlich Unfug ist

    Weshalb sollte das Unfug sein? Schau mal was in deinem KFZ-Schein in Zeile 22 steht.

    NoSi

    MG 4 Luxury orange 1. Generation, seit 17.05.2023

  • Weshalb sollte das Unfug sein? Schau mal was in deinem KFZ-Schein in Zeile 22 steht.

    Der Standard hat 51 kWh und hat entsprechend auch diese Eintragung auf der Fahrzeugrechnung. 😉

    Einmal editiert, zuletzt von Rey ()

  • »Respekt! Das Bundesamt ist mittlerweile wirklich flott!«


    Bei den Coronatests haben sie das auch fix hinbekommen. Bis einer gemerkt hat, dass es daran liegt, dass keiner wirklich kontrolliert. Das arbeiten jetzt die Gerichte ab…


    Allerdings besteht durchaus die Chance, das Ganze ordentlich zu automatisieren – die Datenbestände dafür liegen zumindest vor. Mit Blick auf meine Heimatgemeinde weiß ich, „es geht“ – die haben sich konsequent durchautomatisiert. Da kann ich (wenn ich es bräuchte) sogar mitten in der Nacht meinen Perso abholen – der liegt auf Wunsch in einem „Abholsafe“. Also hoffen wir mal – betrifft mich ebenfalls, mein Antrag wurde Montag eingereicht – Countdown läuft!

    NoSi

    MG 4 Luxury orange 1. Generation, seit 17.05.2023