Hi nochmal,
es ist keine VN.txt enthalten hier ein Ausschnitt der Files auf dem Datenträger:
Infortainment ist R63 eine VN.txt wird bei meinem MY23 wohl nicht benötigt..
Hier die Versionen aus dem Auto nach dem Update der Maps.
Hi nochmal,
es ist keine VN.txt enthalten hier ein Ausschnitt der Files auf dem Datenträger:
Infortainment ist R63 eine VN.txt wird bei meinem MY23 wohl nicht benötigt..
Hier die Versionen aus dem Auto nach dem Update der Maps.
Ich hab die VN.txt selber hinzugefügt. Dann ging es.
Super.
Welche Entertainment Software Version hast du denn drauf?
Ich hab noch die R46. Unter die Version.txt hab ich einfach noch eine VN.txt mit dem Inhalt "pass" (ohne Anführungszeichen) hinzugefügt. Dann läuft es.
Ich hab noch die R46. Unter die Version.txt hab ich einfach noch eine VN.txt mit dem Inhalt "pass" (ohne Anführungszeichen) hinzugefügt. Dann läuft es.
Dann ist es scheinbar so das die R46 diese VN.txt braucht und die R63 diese wieder nicht mehr braucht.
Meine Vermutung ist das es dann einfach ein Fehler in der R46 war.
Warum macht sowas nicht MG bei der Inspektion? Man soll doch lt. Handbuch immer für Updates sorgen.
Weil die Agenten/Händler scheinbar die Zeit für die Updates nicht bezahlt bekommen, wenn es kein Mangel ist. Die Updates dauern unter Umständen leider auch mehrere Stunden.
Ja ich weiß in den Service Dokumenten steht, dass auf neuste Updates zu prüfen und aktualisiert werden muss. Die Realität sieht leider anders aus und ich befürchte es wird nicht besser.
Man kann halt nur hoffen auf einen guten Händler mit Interessen am Kunden zu geraten.
Dann ist es scheinbar so das die R46 diese VN.txt braucht und die R63 diese wieder nicht mehr braucht.
Meine Vermutung ist das es dann einfach ein Fehler in der R46 war.
Gut zu wissen fürs nächste Mal. Ich habe R63 und hatte die VN.txt vorsorglich mit auf dem Stick abgelegt. Die Datei schadet zumindest dann auch nicht.
Ich bekomme da nur irgend einen MD5 Fehler.
Ich bekomme da nur irgend einen MD5 Fehler.
Bei mir läuft das Update gerade.
Lux 23 mit R63.
ZIP Datei mit Explorer entpackt und Maps Ordner auf NTFS Formatierten Stick kopiert.
Keine VN.txt nötig gewesen.
Der MD5 Fehler kommt gerne beim Entpacken auf einem MAC oder Linux.
Hatte noch nie einen Mac. Habs normal mit Win11 auf einen 64GB NTFS Stick kopiert.