Mg4 Xpower 2023 Vibrationen ab 95kmh

• Komisch eigentlich, dass man sich so freut einen Neuwagen wieder loszuwerden.

Ansatzweise kann ich es nachvollziehen. Bisher bin ich nur BAB-Strecken bis ca. 50km gefahren, aber schon da kann die Brummerei ab ~ 100km/h etwas nerven. Trotzden bin ich bisher mit dem XP glücklich, denn auf meinen häufig gefahrenen Landstraßenstrecken bin ich zu 90% unterhalb des Brummbereichs unterwegs.

Und wenn ich über die Kinderkrankheiten meines Alternativ-Favoriten Volvo EX30 dort im Forum mitlese, schrumpft das XP-Brummen für mich fast zu einer Lappalie ^^

Gruß Ulf

MG4 XPower MY23 in Brighton Blue, gebaut Juli 23, 4-Jahres-Leasing seit Nov.23, R46 mit Tempomat (Frontradar)-Update :)

Akku-SoH laut BMS: 100% bei 8.188 km

• Ansatzweise kann ich es nachvollziehen. Bisher bin ich nur BAB-Strecken bis ca. 50km gefahren, aber schon da kann die Brummerei ab ~ 100km/h etwas nerven. Trotzden bin ich bisher mit dem XP glücklich, denn auf meinen häufig gefahrenen Landstraßenstrecken bin ich zu 90% unterhalb des Brummbereichs unterwegs.

Und wenn ich über die Kinderkrankheiten meines Alternativ-Favoriten Volvo EX30 dort im Forum mitlese, schrumpft das XP-Brummen für mich fast zu einer Lappalie ^^

Ich lebe auch (ganz gut) mit der Brummerei mehr oder weniger, bin es mittlerweile gewohnt, und sowie das Problem (hoffe ich mal) behoben ist wird es noch mehr lustiger werden... ;)

Hab noch keine Rückmeldung seitens MG Austria erhalten, die melden sich ja, sollte ich dennoch nichts bis Ende September hören, rufe ich da nochmal an und Klopfe auf den Tisch...

MG4 XPower MJ 2024 in Fizzy Orange - relativ sorgenfrei, wenn ich mir dazu Porsche Taycan oder Audi e-Tron GT Fahrer so anhöre,

dann hat mein MG keine Probleme :D :D

KIA E-Niro Long Range MJ 2020 mit derzeit 130k selbst gefahrenen km und noch NIE Probleme gehabt :thumbup: