Für die mutigen! Downladlink für R33 Standard und R59 für Luxury / Xpower

• Ich habe den Link im Beitrag Nr. 288 benutzt. In der Googlesuche bist du aber ebenfalls erfolgreich mit der offiziellen MG Seite.

MG Luxery, 204 PS, eigentlich Fahrzeug für meine Frau, ich fahre Chrysler 300 C , tief, breit schnell und 18 Jahre alt. Software R 63

• So, ich habe fertig.

Es war nicht ganz so einfach wie gesagt, aber ich habs.

Zunächst mit dem großen Stick mit dem neuen exfat, ging es nicht. Also alten 4GB Stick mit Fat32 formatiert. Die Down geladene Datei ist gepackt ging auch nicht. Datei entpacken, da findet man dann eine Datei MG R67, diese öffnen die Datei MG USB öffnen. Von denn 3 Dateien nur die mit der AVN_MPU kopieren und auf den Stick ziehen. Im Auto dann die AVN_MPU updaten.

MG4 Standard MJ. 23 ZL 2/24 Dover Weiß

R40 Auto meiner Frau

MG4 Trophy orange mit schwarzem Dach EZ 09/23

R 67 T-Box 23/23 2. Inspektion am 02.09.25 bei 8.230 km

• Interessant wäre noch wie die Werkstatt auf so ein halbes Update reagiert. Kann mir nicht vorstellen, das so so einfach die Steuergeräte aktualisieren.

- MG4 Trophy Extended Range 04/2024 - Andes Grey - R63

• Bei meinen beiden Standards war bei der R38 und R40 2. S-Update Schritt gibtchritte nötig um das Update abzuschließen. Mir stellt sich die Frage ob es nicht auch bei Lux und Trophy und XP einen solchen USB-Update-Schritt gibt.

MG4 Standard MJ. 23 ZL 2/24 Dover Weiß

R40 Auto meiner Frau

MG4 Trophy orange mit schwarzem Dach EZ 09/23

R 67 T-Box 23/23 2. Inspektion am 02.09.25 bei 8.230 km