Er meint wahrscheinlich dann die R38 bei MY23 Standard.. bei dem MY24 weiß Ich die Versionierung nicht. Gut wäre wenn die SWI68/69 oder SWI132/133 bei den SW Versionen mitgenannt wird. Dann kann man die auch besser Auseinander halten.
Beiträge von DeepblueXL
-
-
Das Problem ist halt das die Bluetooth MAC adresse sich zwischendrin mal ändert und die Geräte sich dann nicht mehr kennen. Ein Muster kann ich nicht direkt erkennen, meist ist es wenn man den Wagen kurz abstellt und dann wieder fährt sich das Problem ergibt. Ist so ähnlich wie die Random Mac Adresse bei WLAN wenn man auf "Datenschutz" bei öffentlichen Hotspots setzt. Nur sollte bei Bluetooth die Adresse immer gleich bleiben...
-
Ich habe R67 drauf, und auch bewusst beim letzten Mal den Händler drauf angesprochen, es wurde mir versichert, dass auch das Bluetooth-Steuergerät auf dem neuesten Stand sei. Und trotzdem kommt die Meldung beinahe täglich, ich möge doch bitte mein Smartphone neu koppeln.
Welche T-Box Version ist drauf.. 23?
-
Das Problem mit Bluetooth soll laut UK Forum mit der R67 beim Lux oder R40 beim Standard behoben worden sein. Beides gilt für die MY23 bzw davor, man muss nur die Freundlichen bewegen diese Version up-zu-daten. Leider wird meist behauptet es gibt kein Update oder es kostet Geld. Ich hoffe noch auf einen Leak im UK Forum wie für die R63, dann installier ich die per USB selbst, falls es einen SIPS counter part gibt kann ich das mit dem VNCI Interface dann auch updaten..
Es ist und bleibt ein Trauerspiel mit den Agenten und MG..
-
Ich glaube das ist nicht direkt Lack sondern durchgefärbter Kunstoff, welches anstatt Leuchtband beim Lux eine Abschluss des Deckels darstellen soll. Sollte aber eigentlich vor Übergabe vom Freundlichen gesäubert und poliert werden. Da würde ich auf Nachbesserung bestehen.
-
Wenn du das aktuelle TBOX Update hast, geht das schon sehr zuverlässig..
SNAKP23E32
SNMKP23E32 -
Hmm.. kannst du Details zu Smartphone, Anbindung (Kabel oder Wireless Adapter) und exakter Version geben? Es geht um die Absenkung der Lautstärke von Android (Spotify) bei Navi Ansagen vom internen Navi. Nach Ansage muss die Lautstärke wieder normalisiert sein...
-
X-ray Die MG4s hier in Deutschland haben alle keine Front Parksensoren. Hab die zwar mal in den Werbebildern gesehen, aber die hat hier keiner. Alle MG4s haben ein Frontradar für den Notbremsassitenten, möglich aber das nicht alle einen Abstandstempomat haben..
-
ich habe nicht die r67, hätte sie gerne
Sorry hatte deine Tabelle falsch interpretiert.. also die R67 soll den Bluetooth fix enthalten. Was sonst noch verschlimmbessert würde kann ich nicht sagen.
-
topcaser Du hast ja schon die R67, welche die Bluetooth Probleme eigentlich beheben sollte. Hast du noch Probleme damit? Deine TBOX Version könnte noch auf 23 für MCU & MPU aktualiert werden.
Benutzt du Android Auto?