Ostern bei MG?! Es gibt ein Q3 2023 Karten Update!

• Stehen.

Ich könnte nicht mal aussteigen, weil das Auto dann aus Ready geht und das Update abbricht.

Bei mir ist das Upate problemlos ohne Ready durchgelaufen, d.h. Popo aufm Fahrersitz hat gereicht.

Gruß Ulf

MG4 XPower MY23 in Brighton Blue, gebaut Juli 23, 4-Jahres-Leasing seit Nov.23, R46 mit Tempomat (Frontradar)-Update :)

Akku-SoH laut DIY-Reichweitentest: 99,74% bei 9.380 km

• Bei der R63 geht nur Ready Mode.

Hatte keinen Bock so lange im Auto zu Sitzen, hab die Fahrerscheibe runter den Schlüssel auf die Armablage bin ausgestiegen und hab die Tür zu gemacht dann den Gurt angeschnallt und mit der Hand auf den Fahrersitz gedrückt, anschließend mit der Hand auf die Bremse das er Ready ist und dann das Update gestartet.

Schlüssel rausgenommen und Scheibe hoch gemacht.

So ist es dann durchgelaufen.

Ich weiß nicht ob man evtl. Vor dem Scheibe hoch machen auch von innen Abschließen kann.

MG4 Lux Modell 23 in Silber

R63

SNAKP23E32

• Dafür braucht es aber nicht R67, es muss nur der per SIPS das FICM aktualisiert werden, dann tut auch die Laderegelung wieder. Die R67 kann man bekommen wenn man Bluetooth Probleme meldet.. die sollen damit ganz behoben worden sein..

MG 4 Luxury (07/2024) - Dover White

SWI68-29958-1300R67 / SNAKP23E32

Ioniq Electric Premium vFL (03/2019) - Iron Grey

• Superbrauni , es wird reichen wenn du um R67 zubekommen, darauf hinweist das sich der Laderegler sich nicht im Auto verstellen kannst, nur mit der App.

Danke, wenngleich ich damit kein Problem hatte.
    Es gab mal ein Update vor 2 Jahren, da war das nicht möglich.
    Der Agent hatte eine Firmware des Standard in ein Steuergerät eingespielt.... (Seine Aussage)

MG4 Luxury - Pebble Black - BJ2022 - R63 - Besitz seit 12.2022 <3

Tesla Model Y Juniper LR - Seit 6.25 :S

Addons:

Heckklappe elektrisch :love: - "Power LEDs" im Innenraumlicht (vorne) 8) - Gasdruckdämpfer "Motorraum" :love: - WirelessCarplay :P - FrontDashcam =O - Ambiente LED in 12V Buchse :D und Magsafe iPhone Ladematte :thumbup:

• Dafür braucht es aber nicht R67, es muss nur der per SIPS das FICM aktualisiert werden, dann tut auch die Laderegelung wieder. Die R67 kann man bekommen wenn man Bluetooth Probleme meldet.. die sollen damit ganz behoben worden sein..

Ich denke darauf hin werde ich plädieren. Bluetooth putt. Danke!

MG4 Luxury - Pebble Black - BJ2022 - R63 - Besitz seit 12.2022 <3

Tesla Model Y Juniper LR - Seit 6.25 :S

Addons:

Heckklappe elektrisch :love: - "Power LEDs" im Innenraumlicht (vorne) 8) - Gasdruckdämpfer "Motorraum" :love: - WirelessCarplay :P - FrontDashcam =O - Ambiente LED in 12V Buchse :D und Magsafe iPhone Ladematte :thumbup:

• Ich konnte während des Updates aussteigen. Alle 10 Min habe ich mich aber wieder reingesetzt, damit sich das Auto nicht komplett abschaltet. Meiner hat aber auch noch die R46.

MG4 Trophy ER Brighton Blue (Schlumpf-blau) MY23 hergestellt 28.07.23, meiner seit 07.11.23

SWI68-29958-1300R46 mit Tempomat-Update :) SNAKP21E32 68.4.6.0 HERE_EU_23Q4

Akku-SoH laut BMS: 100% nach fast 2 Jahren und 14300 km :)