Bis jetzt komme ich nicht so richtig weiter. Mein Xpower meldet dauernd Fehler des MD5 Modus.
Kann es sein dass der Fehler kommt weil ich am Mac downloade und das ZIP entpacke? Geht halt wesentlich schneller als an meinem betagten Win-Rechner. Bis der das ZIP entpackt hat, das dauert.
Es wird ja hoffentlich nicht das Problem sein dass die Version im Kundenbereich nur für die MG4 LUXURY EDITION bestimmt ist. Oder etwa doch? Gibt es eine andere Downloadseite als die da?
Wie ist das eigentlich mit der Seite vom Katrtenupadate? Total veraltet?
Ja Hans.J genau daran liegt es. Genauer, weil Du sie mit einem Mac auf den USB-Stick schreibst. Der Mac schreibt versteckte Indexdateien zu jedem Verzeichnis. Die kannst Du aber ganz leicht vor dem Auswerfen entfernen. Mit dem Tool "OptimUSB". Gibt's für 99 Cent im AppStore zum downloaden. Mit diesem Tool kannst Du den Stick "auswerfen" und dabei gleichzeitig diese Indexdateien entfernen lassen. Dann kommt der Stick problemlos durch den MD5-Check.
Wenn Du Hilfe brauchst kannst mich gerne kontaktieren.
Oder lies Dir meine separate Mac-Anleitung durch. Da steht alles notwendige drin.
Kartenupdate mit einem Apple Mac / MacOS, Anleitung!