Verkehrszeichenerkennung

• Ja, richtig Cap! ^^ ^^ :D ;(
    Ist hiermit korrigiert. Joystick nach oben ist reaktivieren der gespeicherten Geschwindigkeit. 8o
    Kannst aber auch einfach nur kurz auf die Bremse tippen. Dann schlafen die Füße nicht ein. :P :D

Die ganze E-Flotte:

- MG4 Luxury MJ22 in Diamond Red Softwarestand: R63
    - BMW C-Evolution E-Scooter
    - Kettler E-Blaze E-Mountainbike mit Bosch CX

• oder durch langen Druck auf die linke Joysticktaste lässt sich der LKA aktivieren / deaktivieren

Also am besten vorher die Suchfunktion verwenden und BITTE NICHT jedesmal wieder ein neues Thema anfangen

Hallo C-Evo,
    dann macht es Sinn, denn auf das Lenkradsymbol hatte ich schon in meinen ersten Gehversuchen "länger" gedrückt war aber dann unsicher ob das genügend lang war. Dann Joystick 👍
    Suchfunktion ist nur so gut wie die Suchbegriffe. Und wenn man Begriffe noch nicht kennt. (MG-Pilot, LKA, ACC, TJA). Gesucht hatte ich aber da ein aktiver Thread war mit dem Problem, habe ich den gerne erweitert.

Bremse Tippen wirft doch auch den ACC raus. :(

PS: mit dem "geheimen Buch" meint Ihr die Bedienungsanleitung, nehme ich an. Diese finde ich in deutsch kaum zu verwenden. Eine Anhäufung von Seiten ohne suche und Index in iSMART

MG 4 Luxury (07/2024) - Brighton Blue

SWI68-29958-1300R40 / SNAKP21E32 🤨

Davor Audi A3 Jahrgang 2001 - voll analog

Einmal editiert, zuletzt von Bluumi ()

• Finde ich im Handschuhfach und in der App.

Sorry da fehlte der Rest vom Satz.

Im Handschuhfach gabs bei mir nichts, wohl dem Testwagen geschuldet 🫤

In der App iSMART fehlt der Index/Suche. Auf den dutzenden Handbuch Fotos von Seiten findet man ja nur mit gut Glück das Kapitel

Screenshot_20251104-174517.png

MG 4 Luxury (07/2024) - Brighton Blue

SWI68-29958-1300R40 / SNAKP21E32 🤨

Davor Audi A3 Jahrgang 2001 - voll analog

• Moment Bluumi, Fehler meinerseits! Nicht durch Druck auf die Joysticktaste, sondern durch langen Druck auf die "Lenkradtaste" aka. MG-Autopilot-Taste wird der LKA aus- und angeschaltet. Ist bei mir schon so intuitiv dass ich gar nicht mehr darüber nachdenke. 🤪

Und die Bedienungsanleitung häng ich Dir einfach nochmal hin. Dann kannst Du sie bequem lesen.
    Ja, die Übersetzung ist an mancher Stelle etwas holprig, aber der Sinn dahinter ist immer gut zu verstehen.

Link zum MG4 Benutzerhandbuch:
    https://mg4-blog.de/download/MG4_Owner_Manual_de_DE.pdf

Die ganze E-Flotte:

• Ja, richtig Cap! ^^ ^^ :D ;(
    Ist hiermit korrigiert. Joystick nach oben ist reaktivieren der gespeicherten Geschwindigkeit. 8o
    Kannst aber auch einfach nur kurz auf die Bremse tippen. Dann schlafen die Füße nicht ein. :P :D

Den Druck nach oben am Joystick hab ich doch nie bemängelt? ?(

Ich hatte doch vorher schonmal angegeben, das man den TJA durch Druck auf den Joystick de-/aktiviert worauf ich korrigiert wurde, das dies mit der Lenkradsymboltaste daneben geschieht.

Ums ACC ging es hier nie...... ?(

Greetz

Cap

MG4 Standard Medal Silver, Softwareversion MCU: 69.3.5.0, Software-Version-Mikroprozessor: SWI69-29958-1100R21

• Hääh...?? Hast Du doch selbst hier geschrieben... 🤪
    Jetzt bin ich verwirrt...

Die ganze E-Flotte:

• @C-Evo

Mein Fehler rot markiert. Den hast du hier wiederholt:

Weshalb ich schrieb du sollst "meinen" Fehler korrigieren, also denselben Fehler, den ich vorher schon gemacht habe, der von einem anderen User korrigiert wurde aber durch dich dann noch einmal wiederholt wurde.

Jetzt genug verwirrt? :saint:

Greetz

Cap

MG4 Standard Medal Silver, Softwareversion MCU: 69.3.5.0, Software-Version-Mikroprozessor: SWI69-29958-1100R21

• Jetzt genug verwirrt?

Ja, beim Mitlesen - mir ist schon schwindlig <X

Gruß Ulf

MG4 XPower MY23 in Brighton Blue, gebaut Juli 23, 4-Jahres-Leasing seit Nov.23, R46 mit Tempomat (Frontradar)-Update :)

Akku-SoH am 04.10.25 bei 9.660 km: 97,0% laut DIY-Ladetest von 2 bis 100% SoC / 99,74% laut DIY-Reichweitentest / 100% laut BMS-Diagnose.