Verkehrszeichenerkennung
- 

- 
			Alles anzeigen
Dann korrigier aber noch schnell meinen Fehler, das der LKA durch den Joystick eben NICHT de-/aktiviert wird sondern durch die Taste mit dem Lenkradsymbol.

Greetz
Cap
Ja, richtig Cap!

Ist hiermit korrigiert. Joystick nach oben ist reaktivieren der gespeicherten Geschwindigkeit.
Kannst aber auch einfach nur kurz auf die Bremse tippen. Dann schlafen die Füße nicht ein.

- 

oder durch langen Druck auf die linke Joysticktaste lässt sich der LKA aktivieren / deaktivieren
Also am besten vorher die Suchfunktion verwenden und BITTE NICHT jedesmal wieder ein neues Thema anfangen
Hallo C-Evo,
dann macht es Sinn, denn auf das Lenkradsymbol hatte ich schon in meinen ersten Gehversuchen "länger" gedrückt war aber dann unsicher ob das genügend lang war. Dann Joystick 👍
Suchfunktion ist nur so gut wie die Suchbegriffe. Und wenn man Begriffe noch nicht kennt. (MG-Pilot, LKA, ACC, TJA). Gesucht hatte ich aber da ein aktiver Thread war mit dem Problem, habe ich den gerne erweitert.
Bremse Tippen wirft doch auch den ACC raus.
PS: mit dem "geheimen Buch" meint Ihr die Bedienungsanleitung, nehme ich an. Diese finde ich im