Dann ist dein Luxury aber nicht in Ordnung.
Ich habe gerade vorgestern bei EweGo in 11 Minuten 20,588 kWh geladen, das ergibt einen Durchschnitt von gut 112 kW. In der Spitze wurden über 132 kW geladen.
Dann ist dein Luxury aber nicht in Ordnung.
Ich habe gerade vorgestern bei EweGo in 11 Minuten 20,588 kWh geladen, das ergibt einen Durchschnitt von gut 112 kW. In der Spitze wurden über 132 kW geladen.
...also genau die. Aber das Gutachten passt dann ja nicht. Verstehe ich nicht.
Das ist doch ganz einfach, der Hersteller hat nur Gutachten für die angegebenen Fahrzeuge beantragt. Für Fahrzeugen die nicht im Gutachten stehen, gilt die ABE nicht, da bekommt man evtl. eine Einzelabnahme. Das sollte man allerdings vom dem Kauf klären.
Ja, Fisker, ein Startup.
Die Server müssen wohl ganz exotisch konfiguriert gewesen sein, sonst hätte die geplante Integration in einen anderen Serverpark ja geklappt.
So ein windiges Geschäftsmodell hat SAIC nun ja nicht.
Die sind schon sehr lange auf dem Markt.
Diese selbsterfüllende Prophezeiungen sind eher was für die esoterische Märchenstunde.
https://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterfüllende_Prophezeiung.
Mindestens 50 % der wirtschaftlichen Entwicklung ist psychologisch bedingt.
Mal ganz ehrlich, habt jemand von Euch schon mal erlebt, das es nach einem Modellwechsel keine Ersatzteile mehr gibt?
Modellwechsel ist doch völlig normal in der Automobilindustrie. Stimmt schon, früher erst nach 8 bis 10 Jahren, heute aber oft schon nach 4 bis 5 Jahren. Wenn ein Modell nicht viele Käufer gefunden hat, dann wurde es ganz eingestellt, es gab aber weiterhin Ersatzteile. Selbst für ganze Firmen die es heute nicht mehr gibt, gab es lange Zeit nach deren Ende noch Ersatzteile.
Also hört auf so schwarz zu malen. Schon mal was von „self-fulfilling prophecy“ gehört?
Die Tesla APP ist auch ohne Mirgliedschaft sinnvoll.
Man kann sich gut Ausrechnen ob es sich lohn für einen Monat Mitglied zu werden oder eben nicht.
Hier eine Übersicht der Ladeparks:
Ich fahre auch öfter längere Strecken Autobahn. Einen merklichen Mehrverbrauch nach Entfernung der Plastikradkappen habe ich nicht registriert.
Ich benutze die MG APP nur wenn ich Vorheizen oder im Sommer kühlen will, sonst ist mir das viel zu umständlich.
Bei meinem Lux funktioniert die ganze Lichtautomatik nicht, wenn ich während des Vorheizens einsteige und das Vorheizen mit dem Tritt auf die Bremse abbreche. Dann wird nicht nur das Mitteldisplay nicht abgedunkelt, nein man fährt auch nur mit dem Tagfahrlicht.
Um die Lichtautomatik zu aktivieren muss ich sie aus- und wieder einschalten.
Nachdem mir eine Radkappe abhanden gekommen ist, habe ich Nabenkappen und Abdeckhauben für die Schrauben gekauft und die anderen Radkappen weggelegt
Zurück zum Thema:
Mit der R63 hat sich die Zeit zum Hochfahren stark verkürzt. Scheinbar beginnt er mit Hochfahren schon beim öffnen der Türe bzw. Kofferraum.
Das hat nichts mit der Version zu tun. Mein Lux mit R46 macht das auch.
Schau mal hier: