Es gibt halt User die möchten nicht, das man auch nur grob weiß, wo sie in etwa herkommen.
Dann hilft es aber auch keinem wenn man für ne Inspektion 130 € aufruft, aber keiner weiß wo man die Preise bekommt. Also fürn Ar..h.
Es gibt halt User die möchten nicht, das man auch nur grob weiß, wo sie in etwa herkommen.
Dann hilft es aber auch keinem wenn man für ne Inspektion 130 € aufruft, aber keiner weiß wo man die Preise bekommt. Also fürn Ar..h.
schöne Tabelle !
Aber warum tragen so viele User ihre Postleitzahl/Ort nicht ein ??
Oder andere trage ihren Ort in die 3. Spalte ein.
Alles durcheinander irgendwie.
Da ist filtern und sortieren nur schwer möglich.
Aber ohne Postleitzahl/Ort braucht man sich da auch nicht eintragen in die Tabelle, wofür ?
ulf , hast du mich vergessen?
CaptainFuture01 , ich kann deine Sichtweise leider nicht teilen.
Wenn man wie der Herr Parsch täglich, und das seit mehreren Jahren mit BEV zu tun hat, und sogar noch eins besitzt, sollte man mit den Einheiten nach gewisser Zeit schon klar kommen.
Denn sonst geht die Meinung von dem was man sagt/schreibt zu dem was man meint, ganz klar in die falsche Richtung.
Ich kenne das vom PV-FORUM. Und da ist es noch viel wichtiger zu schreiben was man meint, aber richtig! Da werden die Neulinge, die die Einheiten durcheinander werfen ( hab ich erstmal kein Problem mit) auch erstmal freundlich gemaßregelt. Aber nach gefühlt 50 Beiträgen und 1 Jahr Zugehörigkeit, sollten die Einheiten sitzen !!!
Meine Meinung!!!
03/25 - 10500 Km -- SoH 98,4 % - Zertifikat vom Autohaus
10/25 - 22000 Km -- SoH 95,5 % - DIY Reichweitentest
ersten Preis: 300€ bei 300€/h
dann bin ich mit meinen 250€/h ja noch gut dran
, aber trotzdem unverschämt
Heute dritte Inspektion erledigt. Anbei das passende Bild. Waschwasser u so nicht aufgefüllt, wurde vor dem Start der Arbeiten aber so abgesprochen. Auch mögliche Updates (Spurhalteassi u Bluetooth vom Radio) wurden bei MG angemeldet und aufgespielt.
Das war Service wie er sein soll. Topp gemacht Herr Görres vom Autohaus Hoff in Trier. War mir ein Zuschuss für die Kaffeekasse wert.
unglaublich guter Preis. Da hätte ich auch gerne was in der Kaffeekasse da gelassen.
Hier bei mir in der Nähe HH muss ich schauen dass ich mir überhaupt noch Kaffee leisten kann nach dem Besuch zum Service. Aber zum Glück steht Kaffee kostenlos im Foyer, mehr aber auch nicht, bei Stundenlohn von über 250 €. Bin immer noch am suchen einer günstigen Werkstatt Raum HH.
Hier wurde doch mal angedacht ne Liste zu erstellen wo, wie und wie wieviel die einzelnen Inspektionen kosten. Mit Angaben von Standort und auszuführender Werkstatt, bestenfalls mit Namen.
Gibt's das hier schon oder wird noch dran gearbeitet?
Vielen Dank
Temperaturen hier aktuell so 20 Grad nachts, max 30 Grad tags.
![]()