nach Anmelden beim Ali ist der Preis aber bei 17,49 € für Deutschland, was mir aber relativ schnuppe wäre.. ![]()
Beiträge von wenwei
-
-
Hast du mal ein Link bitte? Hab auch schon geschaut, aber irgendwie nicht das richtige Set gefunden.
Besten Dank
Suchbegriff beim Ali...:
WESTGUARD MK9587-2
-
Hast als Software auf deinem Lux wirklich noch R32? - Aktuell wäre R69, gut möglich das es dein Problem löst, wahrscheinlich sind die anderen Steuergeräte dann auch noch veraltet .
Modelljahr 24! Die aktuellste ist ...36, aber die 32 ist schon recht aktuell...
-
Kann nur Zahlen eingeben, keine Buchstaben
siehe Text: ab Mj 24
dann probier mal 200519
Genau....

-
Alles anzeigen
Danke
Das habe ich tatsächlich schon mal vor einiger Zeit probiert, hat aber auch nicht funktioniert.
Ich war davon ausgegangen es liegt am STANDARD, das ist ja auch einiges anders/abgespeckt.
Ich probier's morgen noch einmal im Hellen mit den Zahlen.
Softwarestand abrufen ab MY 2024
Geschützter Modus:
=> Den Homescreen nach links wischen
=> Einstellungen (Zahnradsymbol) auswählen
=> "System" auswählen
=> 5x auf "Entertainment System Version" tippen
=> bei der Pin-Code Abfrage eingeben: !Mg12345
=> "Produktinfo" öffnen
-
Hallo.. ich habe heute bei Quotlix über Vervox für 320,- garantiert zugeschlagen, mit dem dumpfen Gefühl im Magen das es noch höher geht...
-
Alles anzeigen
Man kann dieses "Kamera an bei blinken" aber irgendwo ausschalten. Das hat mich von Anfang an massiv genervt und ist seitdem dauer-aus. Sie geht jetzt nur noch an, wenn man rückwärts fährt. Falls es dich also stört (gerade schwer raus zu lesen) such mal irgendwo in den Einstellungen, man kann es ganz sicher aus machen.
Zum Thema: Ich bin jetzt noch nicht soooo oft auf Schnee gefahren aber die paar wenige male war es wie früher mit meinem Astra, ich musste die ganzen Schleicher überholen, weil man schon deutlich schneller als 20 auf Schnee fahren kann, was die meisten aber machen. Gute Pirelli Allwetterreifen bei mir.
Gruß
Chris
Bei eingeschalteter Kamera auf das Zahnradsymbol im linken Bild klicken, ist etwas klein, man muss schon genau hinschauen.
-
Alles anzeigen
Kennt ihr das auch, dass ihr beim Einsteigen am Gurt ziehen wollt und er ist verklemmt (ein kleines Stück doppelt in die Gurtführung gezogen)? Wenn man zieht verschlimmert man es meist - meine Frau hat es gestern geschafft, dass sie mich zur Hilfe rufen musste, weil sie den Gurt nicht mehr rausbekommen hat (aber bestimmt wild und genervt daran rumgezogen).
Aber geht das nur mir / uns so?
In anderen Fahrzeugen passierte das auch schon mal - aber nicht in der Häufigkeit.
Ist der Schlitz etwas zu groß, sodass es leichter dazu kommt?
Ich glaube ich muss mal schauen, ob man das irgendwie verbessern kann...
bei mir auch, habe mir aber noch keine Gedanken gemacht, wäre aber interessant was man da verbessern könntte..
-
ich hab es gerade nicht vor mir liegen, aber das ist ein Verzeichnis was irgendwas mit "map" heist, und nur da rein, sonst kommt der MD5-Fehler...
-
Du hast nen uralten Softwarestand. Lass den mal beim Händler updaten!
Da liegt die Ursache Deiner vermeintlichen Probleme.
Denn der Spurhalteassistent und das ACC funktioniert auf der Autobahn sehr gut bis perfekt!
Ich hab die R63 drauf. Die momentan aktuellste ist die R69.
da liegst du falsch, die R32 ist sogar fast aktuell, seit kurzen soll wohl die R36 rausgekommen sein. Wir reden hier vom 24er Modelljahr Luxury mit dem hellen Himmel, auch erkennbar an "SWI133". Deswegen verstehe ich die Probleme mit dem ACC auch nicht, anscheinend gibt das da auch recht unterschiedliche Erfahrungen. Vielleicht ist das Zusammspiel der Sensoren von Auto zu Auto noch verschieden? Und ich hab einfach Glück gehabt? Wir werden es wohl nie erfahren...