schon mal die lange rote probiert?
Beiträge von wenwei
-
-
Vielen vielen Dank
-
Alles klar. 👌
@Alle.
Mit Sicherungsdieben habe ich schlechte Erfahrung gemacht. Habe nun direkt von der Batterie Masse und Dauerplus separat gelegt inklusive Extra Sicherung. Da war sogar noch ein Platz frei zum anklemmen des Dauer+.
Jetzt bin ich noch auf der Suche nach Zündungsplus im Innenraum bei dem ich nicht am Sicherungskasten mit ner Wago Klemme abgreifen muss, ( da sind die Kabel viel zu eng gebündelt) idealerweise mit Farbbelegung des Kabels.
Hoffe das weiß jemand 👍.
Gruß RP
12V Steckdose in der Mittelkonsole?
-
also das mit der Innenbeleuchtung war mir zu haarig, weil die wohl auch über PWM gesteuert wird, daher habe ich mir das HK3-Set von Viofo mitbestellt, passend zu der Viofo Kamera. Und dann mit den Sicherungs-Stromdieben gearbeitet am Sicherungskasten. OK, kommt man umständlich ran, aber da gibt es schlimeres. Wie die angeschlossen werden gibt im Netz jede Menge. Die Micro3 gibts nur beim Aliexp...
-
Update - der Händler hat mir neue Federn zukommen lassen (ich sollte nicht zurücksenden
).
Es kamen nun sogar zwei verschieden Paar an. (Die Mittlere und kürzeste im Bild war zuerst dabei).
Die nächst längeren eingebaut, schon funktioniert es. Sogar mit nur noch einem Austauschdämpfer (da sich die Klappe ansonsten schon sehr schwer schließen lässt).könntest du mal messen wie lang die im entspannten Zustand sind?
-
also ich habe auch inklusive diese Überführungskosten und über Arval geleast und dann gleich beim Abschluss so eine Verzichtserklärung von MG bekommen und natürlich hat dann Arval diese Kosten bezahlt, dafür zahlen wir ja auch mehr Leasingrate.
-
Kleiner Beitrag aus der AutoBild zum Thema.
der Begriff "AutoBild" reicht mir schon das nicht durchzulesen...
-
Moin wenwei
Hast du eventuell auch Informationen welches Bauteil ein Update bekommt für den Bluetooth-Fix und welche Version das dann sein wird?
Bei mir wurden am 23.6. Updates gemacht, aber Bluetooth ist immer noch nicht zu gebrauchen. Will immer wieder neu koppeln.
Wäre schon irgendwie nett, wenn das endlich mal funktionieren würde...ne.. tut mir leid, keine Ahnung..
-
Einzig die Bluetooth Verbindung nervt trotz update. Das werde ich nochmal urgieren.
es soll seit 19.06. ein Update geben dafür. habe ich heute als Info direkt von MG bekommen und ich bekomme das Update auch demnächst.
-
Bei meinem Standard gibt es die Mautfunktion nur am Fahrerfenster.
Ich meine beim Lux sollte es bei allen vorhanden sein.
Meine Vermutung ist,das hier Restbestände in Luxury's verbaut wurden weil diese Generation MG4 ja nicht mehr gebaut wird.
Es ist aber nur eine Vermutung.
Greetz
Cap
beim Lux soll es definitiv bei allen Fenstern vorhanden sein. Ich vermute auch das mit den Restbeständen, aber von MG wird es halt anders verkauft.