Nun auch mit Anhängerkupplung, auf den Bildern ist auch zu sehen wofür. Für die Design-Feteschischsten: ich habe extra so eine Waagerecht -Abnehmbare genommen, weil ich mich so schlecht bücken kann, und weil die Steckdose dann fest ist und sich nicht immer nach oben drehen will beim Stecker reindrehen.
Heute mit Hilfe meiner Tochter und deren Mann angebaut, war recht problemlos, wobei die Anleitung ziemlich für den A.... war. 
Kosten: AHK 155,- € von Umbra Rimorchi 23303/C (war ein Abverkauf von Autodoc-shop in der Bucht)
ECS E-Satz ab 2023: 150,- von Aukup
Schlüsselset 19,-. € auch in der Bucht
also Gesamt 324,- bei eben Selbstmontage, finde ich aber kein Hexenwerk, mit viel Pausen haben wir ca, 7 Std damit verbracht.
Die Maßqualität der italienischen Kupplung war aber mieserabel, wir mussten 2 Löcher nacharbeiten. Vielleicht liegts ja auch am Auto?, ist aber egal, mit einer Sticksäge war das kein Problem.
Der Test mit Fahrrad hat ergeben: auch Rückwärtsfahren ohne Anhängermodus möglich, aber dann macht er natürlich den Dauerpiep. Beim Vorwärtsfahren meldet sich natürlich der Toterwinkelwarner, kann man aber ja ausschalten.
Also bei Urlausfahrten. Auf der Autobahn nur den Totenwinkel abschalten und dann in der Stadt in den Anhängermodus. Das Ein-Pedal-Modus-Fahren geht auch im Anhängermodus.
Mal als Info für Interessierte.