Beiträge von Suedharzer
-
-
Alles anzeigen
Ich hab da gestern nochmal im Akkumenü herumgeklickt, als ich das Auto aufgeladen habe und hab diese Funktion wiedergefunden, die is jetzt hinter dieses Optionen-Icon im Ladebildschirm gewandert.....
Ob das bei allen anderen auch so ist bei denen es im Reiter Verbrauch nicht zu finden ist, weiß ich natürlich nicht. Aber es ist noch vorhanden nur eben jetzt da wo man es auch in der App findet.
Greetz
Cap
Die Außentemperatur wurde bei mir von Anfang an angezeigt und die Vorwärmung habe ich auch dort.
Die Software-Stände sagen wohl nicht eindeutig aus, Was sich in der Menüoberfläche so ändert.🤔
-
Bist den C-Evo schon mal gefahren?
Ne neue Zero bin ich letztens von nem Kunden probegefahren. Die hat mich schon etwas geflasht.
Dabei baut BMW auch sooo gute Reihen-Vierer! 😄
Ja ich bin den C-Evo schon gefahren und es hat auch total Spaß gemacht, ging aber nach dem Start gleich gut bergauf,
da sind die Lade-Prozente schnell gepurzelt 😳
ZERO ist schon "nett", hat aber auch seinen Preis 💰
Bei Vierzylinder+ fahr ich Auto, ein Motorrad hat Ein-/maxZweizylinder 😉
-
Alles anzeigen
Vorher:
Softwareversion MCU: 69.3.5.0, Software-Version-Mikroprozessor: SWI69-29958-1100R21
Nachher:
Softwareversion MCU: 69.4.6.0, Software-Version-Mikroprozessor: SWI69-29958-1100R40
Dadurch hat sich die Bedienoberfläche grafisch etwas verändert in manchen Menüpunkten, bspw. beim Akku. Rausgeflogen ist da der Schalter für die intelligente Batterieaufwärmung und dieser Leistungsverteilungskreis ist jetzt rot anstatt blau und kleiner geworden.
Greetz
Cap
Ist das nicht eher nachteilig, dass die Batterieaufwärmung nicht mehr vorhanden ist? 🤔
-
Alles anzeigen
Nein, aber here you go:
Das war ein MG4 Comfort, EZ März 2023, Unfall ist im Februar 2025 passiert, Laufleistung 16 Tsd.
Hilft das? Oder wie kann dir mein Beitrag helfen? Gerne Fragen stellen.
Aber wie gesagt, ich habe nach Menschen mit ähnlicher Erfahrung für Austausch gesucht.
Auf die Diskussionen über Glaubwürdigkeit meiner Geschichte werde ich mich nicht einlassen

Danke für Deine Antwort zu den MG Daten.
Ich stelle Dein MG- Erlebnis nicht in Frage, es gab hier schon Diskussionen ob der zwei Vollbremsungen unseres Standard.
Möge meiner Frau und mir sowas in Zukunft erspart bleiben und Anderen solche Situationen auch.
-
Hallo ABC12,
letztlich helfen mir zumindest Deine Beiträge in keinster Weise.
Hast Du irgendwo mal verraten welchen MG4-Typ Du besitzt, EZ ?, Laufleistung.
Dann könnte man Deine Schilderungen doch besser einordnen.
Schönes WE
-
-
Alles anzeigen
10 Meter bei 30km/h..... rechne dir aus, warum es passiert ist.....
System hat wahrscheinlich richtig reagiert weil du zu flott rangefahren bist.
Greetz
Cap
Ich verstehe nicht, warum hier immer wieder versucht wird, diese absolut unnötigen Vollbremsungen schöön zu reden, so überzogen haben Wir "Bremsen" noch nie erlebt.
Die Schönredner waren in keinem geschilderten Fall dabei und diese Vollbremsung ist echt unangenehm.
Klartext: Ich habe so einen Sch... bisher bei noch bei keinem anderen PKW erlebt und ich fahre querschnittlich diverse Fahrzeuge.
-
Hat sich erledigt.
Ich habe heute morgen per APP die Ladegrenze auf 20 % verringert und dann wieder auf 80 % eingestellt, danach war die Anzeige wieder normal.
Oder Du hast die Musik gewechselt, 😉
bei SCHLAGERPARADIES wäre ich auch eingefroren.🤭😂
-
Zugegeben ist der Video-Titel mal wieder überzogen,
Aber sonst klickt ja keiner im Youtube-Dschungel.Der "Akku-Doktor" macht es ja auch mit seinem TESLA-Vid.