Mal schauen, ob auf dem originalen Glas ne Nummer erkennbar ist.
Die werden den ganzen Scheinwerfer tauschen
Mal schauen, ob auf dem originalen Glas ne Nummer erkennbar ist.
Die werden den ganzen Scheinwerfer tauschen
Ist das nicht ein Garantiefall?
Das ist gut. Dann liegt die Gewährleistungspflicht in Zukunft beim Händler und der kann sich nicht mehr mit einem Verweis auf MG weigern, Mängel zu beseitigen.
Allgemein habe die Händler dann hoffentlich mehr Spielraum (vor allem was Updates und co angeht)
MG Motor beendet Agenturvertrieb für E-Autos in Deutschland - electrive.net https://share.google/q3fi2Son71u97x6Em
Alles anzeigenHi ,
da wurde nix modifiziert. Das alte Blinkrelais wurde aus der Fassung gezogen und ein anderes eingesetzt. Wie gesagt - keine Ahnung, ob das Blinkrelais beim MG4 auch so einfach im Sicherungskasten steckt.
Wer mag, kann ja mal im Sicherungskasten schauen, ob es ein Blinkrelais gibt.
Gruß
Oliver
Mein Fehler (hab kurz nicht nachgedacht) - Hast natürlich recht
Alles anzeigenHallo,
bei einem Motorrad hatten wor mal so ein Problem. Da gab es einfach ein neues Blinkrelais was für LED Blinker geeignet war.
Ich weiß allerdings nicht, wie das beim MG4 aussieht.
Gruß
Oliver
Ist sehr primitiv gebaut bzw. ich wüsste nicht wo so ein Relais hin soll ohne den Kabelbaum zu modifizieren.
Blöde Frage, wie mache ich vom originalen Launcher ein Backup? Würde mich heute an einen Installationsversuch wagen.
Ich nehme an, dass man zukünftige Updates per USB Stick nachinstallieren kann?
Wurde hier mal beschrieben
Die usb_ota_update.zip einer infotainment Version entpacken und die Payload.bin dumpen, um an die system.img zu kommen. Gibt ein cooles Programm mit GUI, weiß aber auf die Schnelle den Namen nicht. Die system.img entpacken und im priv-App Ordner liegen dann die ganzen APKs. Diese wiederum kannst du mit apktool dekompilieren und später auch wieder kompilieren und mit der originalen signatur zertifizieren. Auch dazu gibts ein cooles Tool mit GUI.
Alles anzeigenDanke damit bekomme Ich einen Login Fehler dann sollte das funktionieren.
Der Server ist ganz anders
SIPS 1.0.2.3
https://api-cdc-snw-pv.saicmot…rface/services/AD01V2Port
SIPS 1.0.2.6
Die Verification Codes gibt's hier
Hat mich anfangs auch oft gewundert.
Öffne die Karte im Mitteldisplay. Meist ist irgendwo in der Gegend ein „POI“, wie ein Stau voraus (oder doch in der Parallelstrasse 😂) oder eine Schule, oder ein Blitzer…
Stimmt.. Kann man in den Sound Einstellungen aus machen glaube ich
Alles anzeigenMein kleiner macht von Zeit zu Zeit einfach mal wie ein Signal Gong.
Ich sehe nichts im Display oder auch keinen Grund das was sein sollte.
Akku kann von oder gut gebraucht sein.
🤷🏻
Kennt jemand dieses Phänomen?
Danke für eure Hilfe.
Vielleicht was vom Handy?