Schade...
Warum, was hast du denn vor?
Schade...
Warum, was hast du denn vor?
Android Auto ist auch immer ein bisschen Störanfällig.
Mein MG4 hat ja noch kein Wireless AA (zum Glück) - Kabel klappt immer, hatte da noch gar keine Probleme auch nicht mit Hitze oder der Gleichen.
Habe ein Google Pixel 10 pro
CaptainFuture01 Achso, nein gar nichts. Ich hatte den Standartschalter (Beifahrer Seite) zum testen auch am Lux dran und alles was der Schalter kann geht (es fehlt halt nur die Automatik für hoch, weil der Schalter sie nicht hat - weshalb ich dann letztendlich das PCB doch getauscht habe). Optisch sind mir keine Unterschiede aufgefallen (Stecker ist 1:1 gleich).
Ein Foto von beiden habe ich leider nicht gemacht (nur das was ich gepostet habe).
Du hast nicht zufällig verglichen, ob an der Bestückung etwas differiert (fehlende Bauteile für weniger Funktionen)?
Was genau meinst du? Also wenn der Fahrerschalter fehlt klappen die Spiegel nicht mehr.. Die Luxury Hochglanz PCBs haben Automatik auf allen Schaltern für alle Operationen (die neueren Luxurys haben das nicht mehr und die standarts auch nicht)
Beifahrer ist auch drin - Plug & Play geht, man verliert dadurch aber die Automatik für rauf (die Funktion gibts im Standart wohl nicht, Automatik runter klappt aber). Also habe ich nochmal den Schalter geöffnet und alles rüber getauscht:
PXL_20260719_095834675.jpg
Nach meinem Experiment der Fahrerseite habe ich mir direkt auch die Beifahrerseite geholt (hier jetzt ein Spenderfahrzeug aus Spanien - auch MG4 Standart). Ich hoffe das es dieses Mal wirklich Plug & Play läuft und ich nicht wieder die Platine rüber tauschen muss. Werd's die Tage mal einbauen und dann berichten.
Edit: Was mir schon positiv auffällt: Das Ding hat weniger Clips als die Fahrerseite, was einen PCB Transfer weniger frustrierend machen sollte
Ich bin für rot - Ich muss ehrlich sagen das ich es etwas bereue beim MG4 nicht das Orange genommen zu haben (aber Geschmackssache natürlich). Andes Grey ist auch schick (schwarz/weiß finde ich etwas langweilig)
Vielen Dank bisher für eure Antworten. Dann hoffe ich mal, dass das via USB-Stick (zuverlässig) klappen wird. Streaming Dienst oder vom Handy Speicher will ich nicht.
Ich hatte das eine Zeit lang so bei mir gemacht und es gab keine Probleme - Leider ist der Player im MG4 nicht der beste (kann aber .flac Dateien abspielen), leider ignoriert er nur Playlisten oder Ordner Strukturen. Vielleicht hat sich das mit dem Urban auch geändert - das wäre sehr wünschenswert. Meine Lösung war im Kassetten Style dann einfach die Sticks zu tauschen.
Mittlerweile nutze ich PowerAMP über Android Auto.
Ja mit Android Auto bzw. Bluetooth hängt sich dann das ganze Infotainment nach kurzer Zeit komplett auf. Noch bekloppter
Hatte ich noch nie