Ja, ich habe am 18.08 bestellt und noch im August ist es angekommen
Beiträge von aero
-
-
MD-B Die Anmerkung mit dem 10. Mai ist Quatsch. Das stand bei mir auch, ist wahrscheinlich von der Zeit als das Kabel neu vorgestellt wurde.
-
Meine Bestellung war auch einfach plötzlich da. Hatte keine Mail oder Benachrichtigung bekommen, dass das Kabel unterwegs ist. Hat meine ich ca. 2 Wochen ab Bestellung gedauert
-
muss dich auf mobile.de umschauen, ich glaube in Hamburg müsste noch paar geben. Ich habe jetzt eins in München bekommen
Ich vermute mal es ist Krüll mit Hamburg gemeint. Die sind zwar für 21.190€ drin, da kommen aber noch Überführungs- und Zulassungsgebühren dazu. Zusammen hat es 22.585€ ergeben und den Preis fand ich etwas frech für den kleinen Akku. Da wird die kurzfristige Verfügbarkeit auf jeden Fall ausgenutzt.
Wobei es noch deutlich schlimmer geht, ich habe teilweise Vorführfahrzeuge in Comfort und großer Batterie für über 28.000€ gesehen...
-
Donkey kann natürlich so sein. Mir wurde das aber sehr glaubhaft dargestellt. Mein Verkäufer sagte mir auch, dass nur die Farbe Weiß so kurzfristig verfügbar ist, also ist die Möglichkeit, dass wer abgesprungen ist, garnicht so abwegig
-
Ich habe auch Anfang September mit einer voraussichtlichen Lieferung in Oktober bestellt. War ebenfalls ein weißer 43er, das würde sich mit der Aussage von alge65 decken
-
Als seien die über jeden Widerruf dankbar. Schlimm...

Die Erfahrung habe ich in Köln nicht gemacht. Ich musste drei mal nachfragen bis eine Bestätigung kam und zu Beginn haben sie noch von "der Vertragsabschluss ist mehr als 14 Tage her" gesprochen. Als ich dann auf ihre die Widerrufsbelehrung im Vertrag verwies kam erstmal auch keine Antwort mehr. Daher sah es nicht so aus, als würden die sich über den Widerruf freuen.
-
Volkswagen hat es geschafft ein Auto mit Straßenzulassung zu bauen, dass bei einer 1278km langen Testfahrt von Wolfsburg nach Wien einen Durchschnittsverbrauch von 6,89kWh/100km hatte. Klar wird das so wahrscheinlich nie in Serie gebaut, ist dennoch interessant wie stark der Einfluss von der Aerodynamik bei einem E-Auto ist.
Hier ist der Link zum nachlesen: klick
-
-
alge65 ich kann zwar noch nicht viel zu dem Kabel an sich sagen, da mein Auto noch nicht da ist. Aber ich habe mir den ebenfalls bestellt, aufgrund von zahlreichen guten Rezensionen.
Ein Tipp: bestell das Kabel direkt beim Hersteller in der "Gebraucht" Variante. Oftmals ist das Kabel noch neu (so wie auch bei mir) und kostet deutlich weniger. Ich habe für die 10m Variante 115€ bezahlt und es war, wie gesagt, noch neu. Gerade ist die 10m Variante für 120€ drin, es gibt allerdings diverse Gutscheincodes. Ich hab damals mit "WILLKOMMEN15" nochmal 15€ weniger bezahlt.Ich sehe aber gerade, dass zurzeit nur die ältere Version ohne App in "Gebraucht" verfügbar ist, die kommen und gehen aber ziemlich regelmäßig, musst nur zwischendurch reinschauen