Student active bieten die wohl an, aber wahrscheinlich nicht mit Lieferung in diesem Jahr
Beiträge von aero
-
-
20.890€ habe aber auch nicht versucht zu verhandeln. Den mit der großen Batterie bieten die für 22.000€ an aber da weiß ich nicht ob noch welche im Vorlauf sind
-
Bei Dresen in Neuss habe ich am Mittwoch einen Urban Comfort mit kleiner Batterie mit Liefertermin noch in diesem Jahr bestellt. Der Händler geht sogar von Oktober aus. Wenn Neuss nicht zu weit weg ist, könntest du da mal anfragen ob sie noch mehr Autos aus dem Vorlauf haben.
-
siggisan gerade getan. Wird jetzt ein weißer. Schade, dass es kein grüner mehr wird, da es immer noch mein Favorit ist, aber nachdem ich in den letzten Tagen vermehrt Bildern von Arctic White hier im Forum gesehen habe, bin auch mit der Farbe zufrieden
-
Nun habe ich mein Kaufvertrag auch widerrufen. Nachdem ich seit Donnerstag von meinen Verkäufer keine Rückmeldung erhalten habe und in meinem Vertrag gesehen habe, dass eine Vorabüberweisung vereinbart ist, war mir das zu stressig. Ich habe nun einen anderen Comfort mit der kleinen Batterie bei Dresen in Neuss bestellt, der schon in Oktober da sein soll. So wie ich es verstanden habe, haben sie noch mehr Comforts in 43kWh im Vorlauf, allerdings nur in weiß und einen in Silber, bei dem mir der Verkäufer aber keine Lieferversprechen in diesem Jahr aussprechen wollte.
Dort kostet der Wagen zwar 800€ mehr als damals bei Wahl, allerdings ist es mir wohl wert... Wenn ich Glück habe und das Auto noch in Oktober ankommt, kann ich ja nochmal 300-380€ THG Prämie abziehen die ich bei Wahl nicht mehr bekommen hätte -
SonrisaMG4 sag gerne mal Bescheid wenn du eine Bestätigung bekommst. Ich habe ebenfalls in Köln bestellt und spiele mit dem Gedanken zu widerrufen
-
First MG hast du eine Bestätigung des Widerrufs bei Wahl bekommen?
-
Mc-Fly steht doch bei #236 eindeutig drin
"Die Frist (14 Tage) beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger"
Ich habe auch selber nochmal auf anderen Internet Seiten recherchiert und ich bin überall zu demselben Schluss gekommen. Solange man den Vertrag nicht im Autohaus abgeschlossen hat, wirkt die 14-tägige Widerrufsfrist ab der Lieferung. Ob ich selber widerrufen will, weiß ich aber noch nicht. Ich hab noch einen Schimmer Hoffnung, dass das Auto kommt... -
julakali das steht exakt so auch in meinen Vertrag mit Wahl
-
First MG ja der Meinung bin ich eigentlich auch. Zumindest liest sich das so aus meinen Vertragsunterlagen raus