MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Ich bin heute mal bei meinen lokalen MG Händler vorbei gefahren (Brüggemann in Rheine). Auf dem Hof habe ich beim vorbei fahren mindestens fünf Comfort in Weiß gesehen. Ein paar waren auch in grau dabei. Leider habe ich woanders bestellt...

MG 4 Urban 43kWh in Stone Green - voraussichtliche Lieferung KW 49

MG 4 Urban 43kWh in Arctic White - versichert wurde mir noch dieses Jahr, aber ich kann wohl von Oktober ausgehen

• Ich wurde gefragt, warum ich denn immer hier im Forum „rumhänge“. Musste kurz drüber nachdenken und meine Antwort war: das Forum fühlt sich ein wenig so an, als würde ich mein bestelltes Paket bei DHL verfolgen. 🤣 Auch wenn es natürlich nicht wirklich so ist, aber es lindert ein wenig die Ungeduld und erhöht die Vorfreude.

Gehts noch jemanden so? 🤭

• Ich weiß nicht ob es schon irgendwo stand - die MG Prämie geht wohl weiter nach dem 30.9. - nur beim Active könnte sie geringer ausfallen meinte mein Verkäufer heute.

Eine Sache hab ich noch vergessen. Der Händler berichtete das MG diese Woche die Order ausgegeben hat das sich alle Werkstätten darauf einstellen sollen die Neuwagen selbst komplett aufbereiten zu müssen um die Fahrzeuge aus Bremerhaven schnell weg zu bekommen. Da stehen wohl viele Smart Repair Reparaturen an. Vielleicht war das Wetter nicht so gut auf der Überfahrt? Und es sollen ziemlich viele kommen in nächster Zeit - die die Händler aber alle erst selbst aufbrieten müssen was auch dauert. Ich hab gar nicht danach gefragt weil ich ja einen Vorführer gekauft habe, das hat der mir von selbst erzählt. Also schaut besonders gut hin bei den Übergaben.

ab 11/26 / MG4 Urban / Premium, Camden Grey / ( Vorführer aus 7/26)

• Ich überleg auch schon seit einige Tagen ob ich mal dort nachfragen soll. Hab Ende Juni den Premium bestellt. Lieferung hieß es auch Oktober/November.

Ich hab bei AHG "online" bestellt ( zugestellt wird wohl nach Pforzheim), aber erst Ende August mit unverbindliche Lieferung Februar 2027. Hab souverän mal letzte Woche nachgefragt, aber gibt natürlich noch keine neuen Infos. :D

MG4 Urban Premium bestellt Ende August 2026